Geburt im Rettungswagen statt in Eckernförde: Das sagen die Eltern
Der kleine Jaro Thade Sommer mit seiner stolzen Familie – den Eltern Nadine Sommer und Jan Otto sowie seinen Schwestern Juna Marie (Mitte) und Alina Sophie. Jaro Thade ist in einem Krankenwagen auf die Welt gekommen und seine Eltern fragen sich, ob es richtig war, die Geburtsstation in Eckernförde zu schließen.
Seine beiden Schwestern kamen noch in Eckernförde zur Welt – Jaro Thade dagegen in einem Rettungswagen auf dem Weg ins UKSH. So erlebten seine Eltern die Geburt. Und das sagen sie zum geschlossenen Kreißsaal in Eckernförde.
Rabenkirchen-Faulück.Der kleine Jaro Thade Sommer hatte es eilig. Am ersten Februar kam der Junge in Kiel in einem Rettungswagen zur Welt. Trotz der dramatischen Umstände rund um seine Geburt geht es ihm und seiner Familie bestens.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.