Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kreisjägerschaft wird jünger


Große Ehre der Eckernförder Jäger für Otto Gravert

Otto Gravert (70, links) aus Lindau ist Ehrenvorsitzender der Kreisjägerschaft Eckernförde. Er hat sein Amt als Vorsitzender nach 16 Jahren an der Spitze abgegeben. Nachfolger Sven Bielfeldt (51) kommt aus Borgstedt-Lembeck. Maike Hoffmann aus Damp steht dem Vorstand als stellvertretende Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit zur Seite.

Otto Gravert (70, links) aus Lindau ist Ehrenvorsitzender der Kreisjägerschaft Eckernförde. Er hat sein Amt als Vorsitzender nach 16 Jahren an der Spitze abgegeben. Nachfolger Sven Bielfeldt (51) kommt aus Borgstedt-Lembeck. Maike Hoffmann aus Damp steht dem Vorstand als stellvertretende Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit zur Seite.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.