Die Verwaltungen in Rendsburg-Eckernförde haben die Zahl ihrer Beschäftigten im Homeoffice massiv erhöht. Der Grund ist die Corona-Krise. KN-online erklärt: So viele Beschäftigte arbeiten zu Hause und das kostet es.
Rendsburg.Hunderte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde können mittlerweile von zu Hause aus arbeiten. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Pandemie haben Personalabteilung und die Beschäftigten der IT im Kreishaus in Rendsburg daran gearbeitet, möglichst allen Angestellten und Beamten Zugänge für das sogenannte Mobile Arbeiten zu ermöglichen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.