Cleanup-Day


Klimagruppe Flintbek: In den Müllsäcken landeten auch skurrile Gegenstände

Eine der Gruppen, die Müll sammeln wollten, war in Richtung Rosenberg unterwegs. Neben vielen Zigarettenkippen wurden Plastikmüll, medizinische Masken und sogar ein Reifen gefunden. Das Team um Anna Overmeyer (Zweite von links) war mit (von links) Gustav, Lena Robert, Greta, Malve sowie Alma erfolgreich unterwegs.

Eine der Gruppen, die Müll sammeln wollten, war in Richtung Rosenberg unterwegs. Neben vielen Zigarettenkippen wurden Plastikmüll, medizinische Masken und sogar ein Reifen gefunden. Das Team um Anna Overmeyer (Zweite von links) war mit (von links) Gustav, Lena Robert, Greta, Malve sowie Alma erfolgreich unterwegs.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen