Nach anhaltendem Ärger: Kaum noch Beschwerden zur Gelben Tonne
AWR-Geschäftsführer Ralph Hohenschurz-Schmidt, Prezero-Niederlassungsleiter Ralf Sommer und Landbell-Regionalleiter Stefan Wessel ziehen ein überwiegend positives Fazit nach der Einführung der Gelben Tonne im Kreis.
Die Probleme mit der Einführung der Gelben Tonne im Kreis haben sich offenbar vielerorts erledigt, die Beschwerden deutlich nachgelassen. Hunderte Haushalte haben dennoch einen Wunsch.
Borgstedt.Mehr als ein halbes Jahr nach der Einführung der sogenannten Gelben Tonne im Kreis Rendsburg-Eckernförde – die hier als schwarze Tonne mit gelbem Deckel verteilt wurde – ziehen die beiden beteiligten Unternehmen „Landbell Group“ und „Prezero“ ein überwiegend positives Zwischenfazit. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sei die Zahl der täglichen Anfragen und Beschwerden zu den neuen Abfallgefäßen für Verpackungen deutlich zurückgegangen.
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