Neuwittenbek rätselt: Woher kommen die Banksy-Motive in der Gemeinde?
Im Zentrum Neuwittenbeks hat eine unbekannte Person eine Schaufensterpuppe mit einem Banksy-Motivshirt aufgestellt. Ursprünglich hatte die Puppe selbst einen roten Luftballon in der Hand.
Eine unbekannte Person hat in Neuwittenbek Plakate und Gegenstände mit Motiven des Street-Art-Künstlers Banksy verteilt. An Straßenlaternen hängen Schilder, vor dem Höker laden Liegestühle zum Verweilen ein, im Zentrum steht eine Schaufensterpuppe. Wie das Vorbild bleibt auch Neuwittenbeks Banksy anonym.
Neuwittenbek.Eine weiße Schaufensterpuppe mit knallroten Lippen steht im Zentrum Neuwittenbeks. Auf ihr Top ist ein Mädchen mit rotem Herz-Luftballon aufgedruckt, daneben der Schriftzug "let love fly" – ein bekanntes Motiv des englischen Street-Art-Künstlers Banksy.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.