Einbruch in Molfsee

Preetzer auf frischer Tat festgenommen

In Molfsee meldete eine Anwohnerin einen Einbruch. Ein Mann konnte vorläufig festgenommen werden.

In Molfsee meldete eine Anwohnerin einen Einbruch. Ein Mann konnte vorläufig festgenommen werden.

Molfsee. Eine Anruferin meldete am Sonnabend um 2.36 Uhr eine verdächtige Person auf ihrem Grundstück in der Dorfstraße in Molfsee. Als die Polizei eintraf, war der 52-jährige Mann aus Preetz immer noch auf dem Grundstück der Anruferin.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei den Ermittlungen vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine eingeschlagene Scheibe einer Scheune fest. Die folgenden Überprüfungen führten zu dem Auto des Mannes. In dem Fahrzeug wurden laut Polizei Neumünster Gegenstände gefunden, die zweifelsfrei aus dem Besitz der Anruferin stammt.

Der Mann aus Preetz wurde laut Polizei Neumünster vorläufig festgenommen.

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken