Schon 2021 wurde der Kranz am Zunftbaum ohne großes Fest aufgehängt: Rapsblütenprinzessin Rieke Buchholz, Thomas Grötsch, Chef des Handels- und Gewerbevereins, Bauhofleiter Dirk Wohsmann und Ortsmanagerin Ulrike Münzberg-Niemann (von links).
Die Veranstalter haben das für Mai geplante Rapsblütenfest in Gettorf abgesagt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie gebe es zu viele Unsicherheiten bezüglich der Planung. Zum dritten Mal kann das größte Fest Gettorfs damit nicht gefeiert werden.
Gettorf.Das beliebte Rapsblütenfest in Gettorf fällt zum dritten Mal in Folge aus. Die für den 22. Mai geplante Feier und die Open-Air Party am Tag zuvor können aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Schon 2020 und 2021 musste das Rapsblütenfest, Gettorfs größte Feier, aufgrund der Pandemie abgesagt werden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.