Sportverein feiert 75-jähriges Bestehen


Rüdiger Sell hat den SV Sehestedt in die Wiege gelegt bekommen

Gleich nach der Geburt wurde Rüdiger Sell (rechts) als Mitglied des SV Sehestedt angemeldet. Das ist 66 Jahre her. Damit ist er das treuste Mitglied des seit 75 Jahren bestehenden Vereins. Im Klub hat Sell vor allem als aktiver Fußballer und Coach Spuren hinterlassen. Sein ehemaliger Schützling Heiko Gerk spielt heute in der Herrenmannschaft.

Gleich nach der Geburt wurde Rüdiger Sell (rechts) als Mitglied des SV Sehestedt angemeldet. Das ist 66 Jahre her. Damit ist er das treuste Mitglied des seit 75 Jahren bestehenden Vereins. Im Klub hat Sell vor allem als aktiver Fußballer und Coach Spuren hinterlassen. Sein ehemaliger Schützling Heiko Gerk spielt heute in der Herrenmannschaft.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen