Jevenstedt

Tragischer Unfall: Frau kommt von Straße ab und stirbt

Einsatz für Rettungsdienst und Polizei: Eine Frau verunglückte tödlich bei einem Verkehrsunfall in Jevenstedt.

Einsatz für Rettungsdienst und Polizei: Eine Frau verunglückte tödlich bei einem Verkehrsunfall in Jevenstedt.

Jevenstedt. Tragischer Verkehrsunfall in Jevenstedt: Gegen 11 Uhr am Mittwochvormittag ist dort eine Frau mit ihrem Opel Vectra von der Straße abgekommen. Dabei wurde sie aus dem Fahrzeug geschleudert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Polizei war die 60-Jährige allein auf der Nienkattbeker Straße unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Andere Verkehrsteilnehmer sollen nicht beteiligt gewesen sein. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb sie noch am Unfallort.

Lesen Sie auch

Die Bergungsarbeiten laufen am Mittag noch, zu Behinderungen soll es dadurch aber nicht kommen.

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen