Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte zerkratzen in Barkelsby sieben Autos

In Barkelsby wurden mutwillig Autos zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

In Barkelsby wurden mutwillig Autos zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Eckernförde. Unbekannte hatten es in Barkelsby auf Autos abgesehen. Nach Angaben der Polizei sind sieben Fahrzeuge mit spitzen Gegenständen zerkratzt worden. In zwei Fällen wurde das Wort „SEX“ auf die Hauben geritzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Ritzereien sind laut Polizei im Zeitraum zwischen Sonnabend vergangener Woche, 16 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, verübt worden. Die Täter hatten in dieser Spanne Motorhauben und Kofferraumdeckel bei insgesamt sieben Autos zerkratzt, die in der Straße Rommelsworth geparkt waren. Dabei wurde offenbar ein spitzer Gegenstand verwendet.

Lesen Sie auch

Sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen gehen an die Polizei Rieseby unter Tel. 04355/510 oder das Polizeirevier Eckernförde, Tel. 04351/908110.

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.