Zeugen gesucht

Wer ist für den Vandalismus auf dem Friedhof in Gettorf verantwortlich?

Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem mehrere Personen auf dem Friedhof in Gettorf Chaos hinterlassen und Sachen zerstört haben.

Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem mehrere Personen auf dem Friedhof in Gettorf Chaos hinterlassen und Sachen zerstört haben.

Gettorf. Bei einem offensichtlichen Alkoholgelage haben mehrere Personen auf dem Friedhof in Gettorf randaliert: In der Nacht von Freitag auf Sonnabend wurde auf dem Friedhof getrunken und geraucht – die Zigarettenstummel sowie Flaschen und Dosen wurden daraufhin nicht weggesammelt. Außerdem wurden mehrere Sachen zerstört. Wer dafür verantwortlich ist, sei laut Polizei unklar – sie sucht nun nach Zeugen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Treffpunkt war die Terrasse vor dem Verwaltungsgebäude. Hier haben die Personen Flaschen zerschlagen, Dosen zertreten und ihre Zigarettenstummel hinterlassen. Darüber hinaus wurden bei einer Hecke, die als Grabumrandung dient, Äste abgeknickt und abgebrochen. Bei einem weiteren Grab wurde versucht, den Grabstein umzuwerfen. Außerdem wurde noch eine Bank zerstört, die vor dem Eingang der Kapelle stand.

Lesen Sie auch

Vandalismus auf Gettorfer Friedhof: Zeugen gesucht

Wer für den Vandalismus verantwortlich ist, ist derzeit noch unklar. Die Polizei bittet Zeugen oder Menschen, die etwas zu der Tat sagen können, sich unter Tel. 04346/2965000 zu melden.

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken