Region boomt


Warum sich Ostsee-Urlauber rund um Eckernförde sputen müssen

Die Eckernförder Bucht ist ein Renner unter Deutschland-Urlaubern. LTO-Chef Stefan Borgmann, hier am Strand von Eckernförde vor den neuen Umkleidekabinen neben den Strandduschen, ist begeistert, dass sich die vielen Gäste aufs ganze Jahr verteilen und die ganze Region profitiert. Um noch ein Sommerquartier zu buchen, muss man sich allerdings schon sputen.

Die Eckernförder Bucht ist ein Renner unter Deutschland-Urlaubern. LTO-Chef Stefan Borgmann, hier am Strand von Eckernförde vor den neuen Umkleidekabinen neben den Strandduschen, ist begeistert, dass sich die vielen Gäste aufs ganze Jahr verteilen und die ganze Region profitiert. Um noch ein Sommerquartier zu buchen, muss man sich allerdings schon sputen.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken