Dänischer Wohld begeht den 8. März: Das ist zum Weltfrauentag geplant
Stellen das Programm zum 8. März vor: (v.li.) Susanne Lieberoth (Beratungsstelle !Via), Nina Jeß (Gleichstellungsbeauftragte Amt Schlei-Ostsee), Annika Pech (Gleichstellungsbeauftragte Eckernförde), Britta Günther (Leiterin Bücherei Gettorf) und Anja Fiebelkorn (Gleichstellungsbeauftragte Amt Dänischer Wohld).
Ernste Themen und schöne Veranstaltungen: So wollen die Gleichstellungsbeauftragten in Eckernförde und Gettorf den Weltfrauentag gestalten. Mit mehreren Filmen, Vortrag und Mitmachaktion findet das Programm in diesem Jahr größtenteils in Präsenz statt. Eine Online-Option gibt es aber auch.
Gettorf/Eckernförde.„Endlich wieder in Präsenz, Farbe und live“ soll der Weltfrauentag am 8. März in Eckernförde und Gettorf begangen werden. Nachdem die Aktionen im vergangenen Jahr nur digital stattfinden konnten, freut sich das Organisationsteam, in diesem Jahr wieder Interessierte in Gettorf und Eckernförde vor Ort willkommen zu heißen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.