Gettorfer Zeitzeuge und Buchautor


Wie Gisbert Jäger Krieg und Angst überlebte

Autor und Zeitzeuge: Gisbert Jäger (83) stammt aus Rostock und wohnt heute in Gettorf. Der Meeresbiologe überlebte Krieg und Angst der Nazizeit und litt unter Unterdrückung in der DDR. Seine persönliche Dokumentation "Ich lebte in drei deutschen Staaten" rührt an und wirft auch aktuelle Fragen auf.

Autor und Zeitzeuge: Gisbert Jäger (83) stammt aus Rostock und wohnt heute in Gettorf. Der Meeresbiologe überlebte Krieg und Angst der Nazizeit und litt unter Unterdrückung in der DDR. Seine persönliche Dokumentation "Ich lebte in drei deutschen Staaten" rührt an und wirft auch aktuelle Fragen auf.

Loading...

Mehr aus Rendsburg-Eckernförde

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen