Die Eckernförder Bank hat eine besondere Sammelaktion für Bedürftige gestartet: In den Filialen in Eckernförde und Gettorf können sie ihre Weihnachtswünsche auf Karten schreiben – mit etwas Glück finden sich Paten, die diesen Wunsch erfüllen wollen.
Eckernförde.Die Eckernförder Bank hat in ihren Filialen in Eckernförde und Gettorf die Aktion „WunschWeihnachtsBaum“ gestartet. Damit soll Familien, Kindern und Personen jeden Alters, die in einer finanziell angespannten Lebenssituation sind, zu Weihnachten ein ganz persönlicher Wunsch erfüllt werden. Das Prinzip: Kinder in Begleitung oder Erwachsene können in einer der Filialen eine Wunschkarte ausfüllen und sich ein Geschenk im Wert von maximal 25 Euro wünschen. Die Wünsche werden dann bis spätestens Freitag, 16. Dezember an einen der beiden Bäume in den Geschäftsstellen in Eckernförde (Kieler Straße 39-43) oder in Gettorf (Kirchhofsallee 3) gehängt. Teilnehmen können nach Angaben der Bank alle Personen, die sich in diesem Jahr an Weihnachten nicht alle Wünsche erfüllen können – unabhängig ob für sich selbst oder für ihre Kinder, Enkelkinder oder Freunde.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.