Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Rumohr

Rumohr

Anzeige

Alle Artikel zu Rumohr

Kleintransporter überladen - Über sechs Tonnen Kosmetika

Die Bundespolizei stoppte am Sonnabend gegen 17.10 Uhr einen Kleintransporter auf der A 215 zwischen Neumünster und Kiel in Höhe Rumohr. Den Beamten war aufgefallen, dass der Wagen massiv überladen war. Er hatte offenbar mehr als drei Tonnen Übergewicht – durch Kosmetika.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.05.2016

Die Sicherheit der Kindergartenkinder war Thema während der Sitzung der Gemeindevertretung Rumohr am Montagabend. Diskutiert wurde über eine neue Zuwegung zur Festwiese, um künftig nicht mehr direkt an der Rumohrer Wunderkiste entlang fahren zu müssen.

Sorka Eixmann 10.05.2016

Hans Hansen steht in den Startlöchern: Die Rennmaschine der Kfz-Innung Kiel-Neumünster ist fertig, die Organisation für das legendäre Seifenkisten-Rennen zur Kieler Woche 2016 ebenso. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Anmeldungen für das Rennen am 26. Juni in der Bergstraße in Kiel.

Carola Jeschke 04.05.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den 01.05.2016

Maifeuer im Land, Flohmarkt in Kiel und weitere Themen aus Eurer Region finden Sie hier:

KN-online (Kieler Nachrichten) 30.04.2016

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 215 Höhe Rumohr wurden am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.04.2016

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag bei einem Unfall in Rumohr schwer verletzt worden. Der 33-Jährige aus Kiel war nach Angaben der Polizei nach rechts auf die Bankette geraten und gestürzt. Das Motorrad rutschte ohne Fahrer noch etwa 40 Meter auf der Fahrbahn weiter und prallte leicht gegen einen entgegenkommenden Pkw.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.04.2016

Ein Motoradfahrer verunglückte am Sonnabend gegen 17.45 Uhr mit einer Mitfahrerin im Rodenbeker Weg (Kreisstraße 32) zwischen Rodenbek und Rumohr. Der 51-jährige Kradfahrer kam auf der Strecke im Kurvenausgang nach rechts auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle und stürzte.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.03.2016

Aktion "Sauberes SH" - Das ganze Dorf putzt

Jung und Alt starteten am Sonnabend in den verschiedensten Gemeinden den großen Dorfputz. Gleich Säckeweise wurde der Müll von Wegen, aus Gräben und von Spielplätzen gesammelt. Auch Flüchtlinge halfen dabei, die Dörfer wieder sauber zu bekommen.

Sven Janssen 19.03.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den 19.03.2016

Schleswig-Holstein macht am Sonnabend sauber. In zahlreichen Putzaktionen kümmern sich die Menschen. Und es gibt zwei weitere symbolische Tage: Beim Equal Pay Day geht es um die gleiche Bezahlung von Männern und Frauen, in der Earth Hour machen in Kiel und Neumünster die Städter das Licht aus.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.03.2016

Aktuelle Nachrichten aus SH - Live-News am Morgen, 04.03.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 04.03.2016 wichtig ist. Heute im Blickpunkt: Stau nach zwei Unfällen in Kiel.

Günter Schellhase 04.03.2016

Knapp 70 Laboer Einzelsportler und sechs Mannschaften wurden in Laboe bei der Sportlerehrung mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. Bürgermeisterin Ulrike Mordhorst sprach von tollen Erfolgen und dankte auch den vielen Trainern für ihr Engagement.

Christoph Kuhl 29.02.2016

Schleswig-Holstein - Blick in den Sonnabend

Heute eröffnet das Veranstaltungszentrum Musiktempel in Neumünster und in der Erstaufnahmeeinrichtung Kiel-Düsternbrook ist Tag der offenen Tür. Was sonst heute im Land passiert, lesen Sie hier in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.02.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige