Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 9° Regenschauer
Thema Scharbeutz

Scharbeutz

Anzeige

Alle Artikel zu Scharbeutz

Einen gestohlenen Transporter voller gestohlener Fahrräder haben deutsche und polnische Polizisten in Stettin sichergestellt. In dem Fahrzeug entdeckten die Beamten 21 neuwertige Fahrräder und E-Bikes im Gesamtwert von etwa 50000 Euro, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.03.2016

Das Rastorfer Kreuz an der B76 kurz hinter Schwentinental ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Bis zu 800 Motorradfahrer treffen sich hier in der Hauptsaison auf einen Kaffee und einen Schnack. Axel Schlichting (50) aus Löptin hat seine BMW R 1200 GS auf Vordermann gebracht und nun glänzt sie frisch geputzt in der Frühlingssonne.

Kristiane Backheuer 29.03.2016

Am frühen Dienstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 76 nach Angaben der Polizei in Höhe Timmendorfer Strand zu einem Unfall. Ein Unfallbeteiligter verstarb an der Unfallstelle.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.03.2016

Einen neuen Besitzer hat das Seedorfer Herrenhaus mit Nebengebäuden und drei Grundstücken. Ein Rentner aus Scharbeutz erhielt für 527000 Euro den Zuschlag im Zuge einer Zwangsversteigerung.

Dierk E. Seeburg 08.03.2016

Anzeige - Tierbestattung Engelsreisen - Die richtigen Ansprechpartner in schweren Zeiten

Die Tierbestattung Engelsreisen ist ein norddeutsches, familiengeführtes Unternehmen. Die Inhaber sind Sabrina und Reimer Schack. Das Team verbindet nicht nur die Liebe und die Leidenschaft zu den Engelsreisen sondern auch die Liebe zu Tieren. 
Wirtschaftsleben

Anzeige – Annegret Möllerherm und drei weitere Experten berichten - Kostenfreie Themenabende für Immobilienverkäufer

Die beliebten Themenabende sind insbesondere für private Immobilienverkäufer interessant, die überlegen, in absehbarer Zeit oder auch erst in einigen Jahren ihre Immobilie zu verkaufen, aber erst wenig Berührungspunkte mit der Thematik „Immobilienverkauf“ hatten.

Mehr als sieben Millionen Gäste-Ankünfte und fast 28 Millionen Übernachtungen. Mit dieser Tourismus-Bilanz für 2015 kann sich Schleswig-Holstein sehen lassen – auch im Vergleich zum schärfsten Konkurrenten Mecklenburg-Vorpommern. Die Aufholjagd nach dem Einbruch infolge der Wiedervereinigung – sie ist fast geschafft.

Ulrich Metschies 18.02.2016

Der 32-jährige Mann aus Scharbeutz stand im Verdacht, im November eine Sparkasse in Pönitz sowie eine Sparkasse in Geschendorf überfallen zu haben. Eine Durchsuchung erbrachte Beweise, der Täter gestand und befindet sich derzeit in der JVA Lübeck.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.02.2016

Zwei Autofahrer sind im Feierabendverkehr mit bis zu 73 Stundenkilometer schneller als erlaubt über die A20 in Lübeck gerast. Die Autobahnpolizei Scharbeutz erwischte die Raser am Dienstag mit jeweils 155 und 173 Kilometern die Stunde in einem "Tempo-100"-Bereich, wie die Lübecker Polizei am Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.02.2016

Ein Mann zündelt im Ostseebad Scharbeutz. Sechs unbewohnte Gebäude mit Reetdächern gehen in Flammen auf. Ein Schöffengericht verurteilt den Brandstifter zu zwei Jahren Haft. Eine Bewährungsstrafe ist nicht möglich, es fehlt die günstige Sozialprognose, sagt der Richter.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.01.2016

Ein heute 38 Jahre alter Mann ist am Donnerstag in Lübeck wegen Brandstiftung in sechs Fällen zu einer Haftstrafe von zwei Jahren ohne Bewährung verurteilt worden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.01.2016

Seit die Stadt die großen Hinweisschilder an der Kreuzung Hamburger Straße / Ziegelstraße hat erneuern lassen, gibt es dort Probleme. Aktuell bereitet vor allem der Richtungsweiser „Fehmarn/Scharbeutz – B432“ Sorgen. Er zeigt ziemlich genau in die Gegenrichtung.

Thorsten Beck 15.01.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige