Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema Scharbeutz

Scharbeutz

Anzeige

Alle Artikel zu Scharbeutz

Panorama

Modische Must-haves für den Sommerurlaub - Sieben Sachen für den Sommer

Ein Kleid, ein Schuh, ein Bikinitop – schon mit wenigen Dingen liegt man in dieser Saison modisch im Trend. Von eleganten Anzugshorts bis zur extravaganten Sonnenbrille ist für jede Gelegenheit und jeden Urlaubsort etwas dabei. Sophie Hilgenstock hat sich umgesehen.

16.06.2018

Handschellen, Klebeband und Gleitgel hatte er für den geplanten Missbrauch dabei. Doch der Mann aus Schleswig-Holstein tappte in eine Falle der Polizei. Im Zusammenhang mit dem Freiburger Missbrauchsfall steht er in Karlsruhe vor Gericht.

12.06.2018

Vermeintlich glutenfreie Nudeln enthalten laut Aldi Nord doch Klebereiweiß. Der Discounter bittet seine Kunden, das Produkt zurückzubringen.

08.06.2018

Er war bei Rot über die Ampel gegangen, als den Sechsjährigen am Donnerstagabend an der B76 in Scharbeutz ein Auto erfasste: Der Junge musste mit einem Rettungshubschrauber ins Lübecker Krankenhaus geflogen werden.

25.05.2018

Nach dem Gewaltverbrechen in Wulfsdorf bei Scharbeutz (Kreis Ostholstein) hat die Staatsanwaltschaft Lübeck Anklage gegen einen 40-Jährigen erhoben. Er soll seine Frau heimtückisch erstickt und im Garten vergraben haben. Der Beschuldigte bestreitet die Tat.

16.05.2018

Die Polizeidirektion Lübeck hat am Donnerstagnachmittag einen ruhigen Feiertagsverlauf vermeldet. Besonders gut besucht seien die Bäderdienstorte sowie die Hüxwiese in der Lübecker Falkenstraße.

10.05.2018

Rettungsschwimmer der DLRG aus ganz Deutschland sorgen an Nord- und Ostsee für Sicherheit beim Baden. Sie arbeiten ehrenamtlich. Zum Start der Wachsaison wünscht sich die DLRG mehr Anerkennung durch die Badegäste.

10.05.2018

Bei einem Unfall in Scharbeutz wurde am Sonnabend ein Säugling samt Babyschale durch die Luft geschleudert. Dies teilte die Polizei Lübeck am Montag mit. Zu den Verletzungen liegen noch keine weiteren Informationen vor.

07.05.2018

Ein 38 Jahre alter Angler in einem Schlauchboot hat sich am Sonntagnachmittag gut einen Kilometer vor der Küste von Sierksdorf durch einen Sprung ins Wasser vor einer größeren Motoryacht gerettet.

24.04.2018

Zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen wurden Schafskadaver in Entwässerungsgräben gefunden. Beamte des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevieres Scharbeutz (PABR) vermuten, dass Unbekannte diese in den Graben warfen und nahmen Ermittlungen auf.

18.04.2018

Schneefall und Glätte haben im Norden erneut für Unfälle und Staus im Berufsverkehr gesorgt. Die B 404 ist auf Höhe Kiel-Kronsburg momentan gesperrt, weil ein LKW in den Straßengraben gerutscht ist und geborgen werden muss. Auch der Zugverkehr zwischen Kiel und Lübeck ist beeinträchtigt.

29.03.2018

Für Aufregung sorgte am Sonnabend ein Hochzeitskorso auf der A226 bei Lübeck. Ein 21-Jähriger hatte sein Fahrzeug auf der Autobahn quergestellt und die Fahrbahn blockiert, außerdem wurde aus einem Autofenster geschossen.

25.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige