Der Vertrag steht: Edeka baut in Kaltenkirchen neuen Supermarkt
An der Alvesloher Straße in Kaltenkirchen, wo jetzt noch die alte Rettungswache steht, soll bald ein Edeka-Markt gebaut werden. Der Vertrag mit der Handelsgruppe wurde im Dezember 2022 unterschrieben, berichtet Bürgermeister Hanno Krause.
Seit zehn Jahren liebäugelt Bürgermeister Hanno Krause mit einem Edeka-Markt für Kaltenkirchen. Auch Edeka hat schon lange ein Auge auf die Stadt geworfen. Nun ist der Vertrag unterschrieben, der Standort steht fest: Die alte Rettungswache in der Alvesloher Straße wird dem neuen Supermarkt weichen. Doch bis es so weit ist, dauert es noch eine Weile.
Kaltenkirchen.Jetzt hat die Stadt es schwarz auf weiß: Kaltenkirchen bekommt einen Edeka-Markt. „Der Vertrag wurde am 22. Dezember unterzeichnet“, bestätigt Bürgermeister Hanno Krause. Der Supermarkt wird an der Alvesloher Straße gebaut – dort, wo noch die alte Rettungswache steht.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.