Zeugen gesucht

Henstedt-Ulzburg: Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Einfamilienhäusern

Die Polizei sucht nach Zeugen in Henstedt-Ulzburg

Die Polizei sucht nach Zeugen in Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg. Nach zwei Einbrüchen in Einfamilienhäusern in Henstedt-Ulzburg sucht die Polizei nach Zeugen. In beiden Fällen waren die Bewohner unterwegs, als die Täter gewaltsam in ihre Häuser im Schäferkampsweg eindrangen. Bei dem ersten Diebstahl am Sonnabendabend entwendeten die Einbrecher Bargeld. Die Höhe der Beute ist laut Polizeiangaben noch nicht bekannt. Am Sonntag wurde dann ein zweiter Einbruch in einem anderen Einfamilienhaus in der Straße bemerkt. Diese Tat wurde im Zeitraum zwischen Freitag, 11 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr begangen. Was dabei gestohlen wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei telefonisch unter 04101/202-0 entgegen.

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen