Neue Regelung ab 1. April


Gratis-Parken in Bad Segeberg endet: Für 200 Plätze bald wieder Geld fällig

Auch wenn jetzt wieder ein Parkschein in der ersten halben Stunde verlangt wird in der Innenstadt von Bad Segeberg. Er kann auch bequem mit dem Handy gelöst werden, hatten Bürgermeister Toni Köppen (links) und Ordnungsamtsleiter Hartmut Gieske bei der Einführung im Oktober 2021 demonstriert.

Auch wenn jetzt wieder ein Parkschein in der ersten halben Stunde verlangt wird in der Innenstadt von Bad Segeberg. Er kann auch bequem mit dem Handy gelöst werden, hatten Bürgermeister Toni Köppen (links) und Ordnungsamtsleiter Hartmut Gieske bei der Einführung im Oktober 2021 demonstriert.

Loading...

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen