Der Duft von Glühwein und Mandeln, der Geschmack von Waffeln oder einer deftigen Bratwurst – Weihnachtsmärkte gehören zur Adventszeit. Auch wenn in diesem Jahr einige ausfallen, gibt es immer noch ein vielfältiges Angebot im Kreis Segeberg. KN-online weiß, wo genau.
Kreis Segeberg.Kleine Basare oder große Weihnachtsmärkte, eintägig, am Wochenende oder sogar mehrere Wochen lang: Im Kreis Segeberg gibt es dieses Jahr trotz Corona und Energiekrise eine Vielzahl an Weihnachtsmärkten mit teils unterschiedlichen Schwerpunkten. Wer es groß und städtisch mag, kommt in Norderstedt auf seine Kosten, wer Gutshöfe bevorzugt, ist in Kisdorf oder Stocksee richtig. Wer auf Livemusik steht, findet in Kaltenkirchen den passenden Markt – und wer Tiere liebt, sollte Eekholt oder Trappenkamp besuchen. Fakt ist: Für echte Weihnachtsstimmung sorgen die Märkte im Kreis Segeberg auf jeden Fall.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.