Kripo ermittelt

Kaltenkirchen: Bereits drittes Auto der Marke Audi im Kreis Segeberg gestohlen

Wer stiehlt Autos der Marke Audi im Kreis Segeberg? Diese Frage beschäftigt die Polizei. (Symbolbild)

Wer stiehlt Autos der Marke Audi im Kreis Segeberg? Diese Frage beschäftigt die Polizei. (Symbolbild)

Kaltenkirchen. Erneut ist ein Auto der Marke Audi im Kreis Segeberg gestohlen worden. Wie die Polizei Segeberg berichtet wurde in der Nacht auf Sonnabend ein Audi Avant entwendet. Der Schaden wird auf 25 000 Euro geschätzt. Das Auto war in unmittelbarer Nähe zur Adresse des Fahrzeugbesitzers geparkt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In der Vorwoche waren in Nützen und in Henstedt-Ulzburg jeweils ein Auto der Marke Audi gestohlen worden.

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen