Kassenwart Lutz Blödorn (v. li.), der neue stellvertretende Vorsitzende Manfred Feige, der wiedergewählte Vorsitzende Thomas Langhain sowie der weitere stellvertretende Vorsitzende Jens Wiechmann präsentierten das überarbeitete Vereinswappen.
Der wiedergewählte Vorsitzende der Kaltenkirchener Turnerschaft, Thomas Langhain, hatte bei der Jahreshauptversammlung eine gute Nachricht zu verkünden. Der Sportverein konnte in diesem Jahr die 2000-Mitglieder-Marke knacken. Und Langhain hat große Pläne mit seinem Verein.
Kaltenkirchen.Erstmals seit 2019 konnte die Kaltenkirchener Turnerschaft (TS) wieder über die Zielmarke von 2000 Mitgliedern springen. „Wir sind von 1654 am 1. Januar 2022 auf jetzt 2021 geklettert“, sagte der Vorsitzende Thomas Langhain während der Jahreshauptversammlung des Vereins. „Diese für unsere Kostenstruktur so wichtige Grenze gilt es zu stabilisieren und möglichst auszubauen.“ Den damaligen historischen Tiefstand führte Langhain auf die Corona-Auswirkungen zurück.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.