Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Marodes TVT-Vereinsheim


Kostenexplosion: Sanierung des Sportlerheims in Trappenkamp auf der Kippe?

Das Sportlerheim des TV Trappenkamp ist marode und kaum geeignet für die neue Leichtathletikanlage. Das Vereinsheim soll saniert werden, doch die Baukosten explodieren. Vorsitzender Hans-Henning von Reichenbach befürchtet, dass das Projekt nun wieder zugunsten anderer Projekte verschoben wird – etwa dem Bau einer neuen Sporthalle.

Das Sportlerheim des TV Trappenkamp ist marode und kaum geeignet für die neue Leichtathletikanlage. Das Vereinsheim soll saniert werden, doch die Baukosten explodieren. Vorsitzender Hans-Henning von Reichenbach befürchtet, dass das Projekt nun wieder zugunsten anderer Projekte verschoben wird – etwa dem Bau einer neuen Sporthalle.

Loading...

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen