Landtagswahl 2022 in SH


Mobilität, Energie, Zukunft: Junge Politiker stellen sich Schülerfragen in Rohlstorf

Podiumsdiskussion zur Landtagswahl in der Annette-von-Rantzau-Gemeinschaftsschule in Rohlstorf. Rede und Antwort standen Ole Plambeck (CDU, v.r.), Laura Mews (Grüne), Tarek Saad (SPD), Florian Bieder (FDP) und Christopher Andresen (SSW). Der Linken-Kandidat hatte kurzfristig abgesagt, die AfD war nicht erschienen.

Podiumsdiskussion zur Landtagswahl in der Annette-von-Rantzau-Gemeinschaftsschule in Rohlstorf. Rede und Antwort standen Ole Plambeck (CDU, v.r.), Laura Mews (Grüne), Tarek Saad (SPD), Florian Bieder (FDP) und Christopher Andresen (SSW). Der Linken-Kandidat hatte kurzfristig abgesagt, die AfD war nicht erschienen.

Loading...

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen