Seitdem Lars vor sieben Jahren von seinen Eltern verstoßen wurde, ist er Single. Er lebt allein, hat ein Faible für Körperpflege und Forellen. Wer mehr über Lars erfahren möchte, sollte sich die Naturfilme der Kinder und Jugendlichen vom Green Screen-Camp im Wildpark Eekholt ansehen – Lars ist übrigens einer der Hauptdarsteller.
Großenaspe.„Da ist er! Hast du ihn drauf?“ Vier zwölfjährige Mädchen verbringen seit Montag jeden Tag stundenlang vor einem Gehege und widmen, mit Profi-Filmequipment ausgestattet, ihre Aufmerksamkeit nur einem: dem kanadischen Fischotter Lars (9). „Fischotter sind süß und cool“, erklärt Johanna „Jojo“ Seifert aus Kiel. „Und Lars hat auch eine Geschichte“, fügt Clara Diez hinzu. Die Schülerin ist ebenfalls aus Kiel und seit der ersten Klasse die beste Freundin von Jojo. Zusammen mit Milla Heide und Lara Stolle aus Eckernförde bilden die Mädchen eine von drei Naturfilm-Gruppen, die seit Sonntag im Filmcamp jeden Tag hart arbeiten. Das Thema der Vier, na klar, Single-Otter Lars und wie er die Welt sieht.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.