Telefonieren statt Filialbesuch


Raiffeisenbank Leezen startet 24-Stunden-Kundenzentrum am Telefon

Ann-Christin Beckmann von der Raiffeisenbank Leezen präsentiert das neue Filialtelefon mit dem das neue Kunden-Dialog-Zentrum KD 24/7 rund um die Uhr erreichbar sein soll. Es wird ab 11. April in den Selbstbedienungsräumen der vier Filialen stehen.

Ann-Christin Beckmann von der Raiffeisenbank Leezen präsentiert das neue Filialtelefon mit dem das neue Kunden-Dialog-Zentrum KD 24/7 rund um die Uhr erreichbar sein soll. Es wird ab 11. April in den Selbstbedienungsräumen der vier Filialen stehen.

Loading...

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken