Marc Francisco


Vom Statisten zum Chef der Hinterbühne bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg

Viele Jahre hat Marc Francisco als Statist bei den Karl-May-Spielen mitgewirkt. In diesem Jahr übernimmt er erstmals den Posten des Inspizienten - also des Chefs - auf der Hinterbühne des Freilichttheaters. Für einen Filmdreh hatte er sich noch einmal sein altes Kostüm angezogen.

Viele Jahre hat Marc Francisco als Statist bei den Karl-May-Spielen mitgewirkt. In diesem Jahr übernimmt er erstmals den Posten des Inspizienten - also des Chefs - auf der Hinterbühne des Freilichttheaters. Für einen Filmdreh hatte er sich noch einmal sein altes Kostüm angezogen.

Loading...

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen