Kaltenkirchen


Wartezeit und gute Laune beim Jahrmarkt Kaltenkirchen

Während Mama Anna-Lena im Dancer sich im Kreis drehte, passte Papa Tim Jonas aus Oering auf die lütte Amelie Joly auf, die das gar nicht witzig fand, dass ihre Mama auf dem Jahrmarkt plötzlich weg war. Marktmeister Werner Finnern freute sich über den Besucherandrang.

Während Mama Anna-Lena im Dancer sich im Kreis drehte, passte Papa Tim Jonas aus Oering auf die lütte Amelie Joly auf, die das gar nicht witzig fand, dass ihre Mama auf dem Jahrmarkt plötzlich weg war. Marktmeister Werner Finnern freute sich über den Besucherandrang.

Loading...

Mehr aus Segeberg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen