Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 3° Regen
Thema Stadtwerke Neumünster

Stadtwerke Neumünster

Alle Artikel zu Stadtwerke Neumünster

Die Schleswig-Holstein Netz AG überprüft in diesem Jahr in zwei Stadtteilen von Neumünster die Gashausanschlüsse. In rund 1520 Gebäuden kommen dafür Techniker der Stadtwerke Neumünster ins Haus. Sie können sich entsprechend ausweisen, teilte SH Netz mit.

Thorsten Geil 17.02.2020

Mario Stevens strahlte über das ganze Gesicht: Zum ersten Mal gewann der Profi aus dem niedersächsischen Molbergen den Großen Preis der Volksbanken Raiffeisenbanken und das auch noch bei der historischen 70. Auflage des internationalen Turniers.

Reitsport Pressemitteilung 16.02.2020

In der kommenden Woche, am Dienstag und Mittwoch, 18./19. Februar, wird in Teilen von Neumünster für mehrere Stunden die Wasserversorgung eingestellt. Ursache für die Unterbrechungen sind nötige Arbeiten am Wassernetz, teilten die Stadtwerke Neumünster mit.

Thorsten Geil 14.02.2020

Warnstreik in Neumünster - Busse bleiben bis Donnerstag im Depot

Warnstreik in Neumünster: Am ersten Tag des dreitägigen Busfahrerstreiks bewegt sich in Neumünster nichts mehr. Alle Linienbusse der Stadtwerke Neumünster (SWN) sind in ihrem Depot an der Rendsburger Straße abgestellt. Dort werden sie voraussichtlich auch bis Donnerstag stehen bleiben.

Thorsten Geil 11.02.2020

Tradition, Charme, sportliche Relevanz - all das haben die VR CLASSICS seit vielen Jahren zu bieten.

Reitsport Pressemitteilung 11.02.2020

Die Warnstreiks im öffentlichen Nahverkehr gehen in die nächste Runde: Drei Tage lang sollen ab Dienstag in Kiel, Neumünster, Lübeck und Flensburg die Busse stillstehen. Das Angebot, das der Kommunale Arbeitgeberverband am Freitag vorgelegt hatte, wurde einstimmig von der Tarifkommission abgelehnt.

Anne Holbach 10.02.2020

Mit Trillerpfeifen und Fahnen sind die Neumünsteraner Busfahrer am Mittwochmorgen vom Gelände der Stadtwerke (SWN) über den Bahnhof bis vors Rathaus gezogen, um sich dort mit ihrer Forderung nach höheren Löhnen Gehör zu verschaffen. Unterstützt wurden sie von verschiedenen Kollegen des OVN.

Laura Treffenfeld 29.01.2020

Ausgeweitete Warnstreiks im Busverkehr laut Verdi weitgehend befolgt: In den Kreisen Pinneberg und Steinburg wird der Nahverkehr nach Angaben der Gewerkschaft stark beeinträchtigt. In Neumünster fährt auch am zweiten Warnstreik-Tag kein städtischer Bus.

29.01.2020

In Neumünster fährt am Dienstag kein einziger Linienbus. Die Busfahrer der Stadtwerke Neumünster (SWN) sind dem Streik-Aufruf nahezu komplett gefolgt. Der Zob am Bahnhof ist wie ausgestorben. Nur sehr wenige Menschen warten dort auf ihren Bus. Die Auswirkungen sind allerdings nicht dramatisch.

Thorsten Geil 28.01.2020

Der mehrtägige Warnstreik im Busverkehr in Neumünster hat begonnen. Alle Busse fielen am Dienstagmorgen aus. Mit dem Streik will die Gewerkschaft Verdi Druck auf die Arbeitgeber machen.

28.01.2020

Busstreik Neumünster - Busfahrer streiken drei Tage in Folge

Der Busstreik Neumünster geht in die nächste Runde: Ab Dienstag, 28. Januar 2020, sollen in Neumünster alle Busse in den Depots bleiben. Verdi Nord kündigte am Montag den mehrtägigen Warnstreik im Bereich des TV-N Schleswig-Holstein an.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.01.2020

Verdi will den Busverkehr von Neumünster für drei Tage lahmlegen - und erntet dafür nicht nur Beifall. Der Kommunale Arbeitgeberverband hält die Warnstreikdauer vom 28. bis 30. Januar 2020 für überzogen. Unklar ist, ob der Streik zum Wochenende hin auf Kiel ausgeweitet wird.

Laura Treffenfeld 27.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10