Eigene Show für Shahak Shapira

Eigene Comedyshow: Shahak Shapira.

Eigene Comedyshow: Shahak Shapira.

Mainz. Der Komiker Shahak Shapira übernimmt eine Comedy-Show bei ZDFneo. Acht Auftritte des in Israel geborenen und in Berlin lebenden Satirikers sind geplant, wie der Fernsehsender in Mainz mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

„Seine Hobbys sind Hummus, Death Metal und der Einsatz von Ironie, um ehrliche menschliche Gefühle zu unterdrücken“, heißt es in der Ankündigung von ZDFmeo. Am 9. April um 23.15 Uhr legt Shapira los. Die 30 Minuten lange TV-Show trägt den Titel „Shapira Shapira“ und ist eine Mischung aus kurzen Stand-Up-Stücken und Sketchen.

Von RND/dpa

Mehr aus Medien

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken