TV total: Sebastian Pufpaff moderiert Sendung als Novak Djokovic

Sebastian Pufpaff schlüpfte am Mittwochabend kurzerhand in die Rolle von Novak Djkovic.

Sebastian Pufpaff schlüpfte am Mittwochabend kurzerhand in die Rolle von Novak Djkovic.

An Nachrichten rund um Tennisstar Novak Djokovic kommt man dieser Tage nicht herum. Nicht, weil der Weltranglistenerste auf dem Tenniscourt glänzt, sondern weil derzeit nicht klar ist, ob er infolge seines ungeklärten Impfstatus an den Australian Open teilnehmen darf.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das ist auch Moderator Sebastian Pufpaff und dem Team von „TV total“ nicht entgangen. Für den 45-Jährigen demnach die perfekte Steilvorlage, in seiner Sendung von Mittwochabend nicht nur den ein oder anderen Witz auf Kosten des Serben zu reißen, sondern kurzerhand in einem Novak-Djokovic-Kostüm durch die Show zu führen.

Mit Perücke und einem Tennisoutfit in typischer „Djoker“-Manier widmete Pufpaff sich in der ersten Sendung nach der Winterpause lustigen Momenten aus der TV- und Internetwelt. Den Zuschauern schien die satirische Darstellung zu gefallen, wie diversen Posts auf Twitter zu entnehmen ist.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Im November 2021 lief das erste Mal nach sechs Jahren wieder „TV total“ im Fernsehen. Mit Kabarettist Sebastian Pufpaff (45) hat ProSieben einen Nachfolger für Entertainer Stefan Raab gefunden.

RND/liz

Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken