Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 9° wolkig
Thema Michael Eberwein

Michael Eberwein

Anzeige

Alle Artikel zu Michael Eberwein

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am kommenden Sonnabend im Spiel bei Jahn Regensburg auf Emmanuel Iyoha und Ersatztorhüter Timon Weiner verzichten. Iyoha fällt wegen einer Zerrung aus. Weiner zog sich eine Kapselverletzung im Kniegelenk zu.

Andrè Haase 10.03.2020

Spiel gegen Heidenheim - Störche wohl ohne Defensiv-Trio

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) wohl auf ein Defensiv-Trio verzichten. Sicher ausfallen wird „Sechser“ Jonas Meffert, auch die Außenverteidiger Phil Neumann und Johannes van den Bergh stehen wohl nicht zur Verfügung.

Niklas Schomburg 20.02.2020

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Reimann stark gegen Cluj - Ioannis Gelios bekommt noch seine Chance

KSV-Torhüter Dominik Reimann überzeugte beim 2:1-Testspielsieg im spanischen Trainingslagers in Oliva Nova am Freitag gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj. Ioannis Gelios darf dafür am Mittwoch gegen den FC Flora Tallinn noch einmal für 90 Minuten ran. Danach fällt eine Entscheidung.

Andrè Haase 18.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagnachmittag das Testspiel im spanischen Oliva Nova gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj mit 2:1 gewonnen. Die Tore für die Kieler erzielten Makana Baku (57.) und der eingewechselte Michael Eberwein (82.). Für die Rumänen traf Omrani (67.).

Andrè Haase 17.01.2020

Das hatte es noch nie gegeben. Und in dieser Form dürfte es auch nicht noch einmal passieren: Der kuriose Strafstoß, den Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gegen den VfL Bochum (2:1) kassiert hatte, hat die Regelhüter des International Football Association Board (IFAB) zum Umdenken bewegt

Marco Nehmer 06.11.2019

Der Elfmeter des Jahres - Das sagt Eberwein zu seiner irren Aktion

Der Elfmeterpfiff gegen Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend für ein Novum im deutschen Profifußball gesorgt. Ersatzspieler Michael Eberwein berührte einen Schuss des VfL Bochum auf der Grundlinie innerhalb des Sechzehners - Strafstoß, 1:1. Das sagt der Unglücksrabe am Tag danach.

Marco Nehmer 26.10.2019

Heimspiel gegen Bochum - Holstein Kiel gewinnt mit 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 12359 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Jae-Sung Lee brachte die Störche in der 9. Minute in Führung, die Mboussy Ganvoula (39.) per Elfmeter ausglich. Janni Serra erzielte in der 52. Minute das 2:1.

Andrè Haase 25.10.2019

Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabendnachmittag beim Oberligaaufsteiger Eckernförder SV vor über 2000 Zuschauern das Testspiel mit 7:0 gewonnen. Neuzugang Michael Eberwein glänzt mit Doppelpack.

Andrè Haase 22.06.2019

Die Gerüchte verdichteten sich zuletzt. Jetzt ist es fix: Michael Eberwein wechselt ablösefrei von Fortuna Köln zu Holstein Kiel. Der Offensivspieler wechselt ablösefrei zur KSV Holstein und unterschreibt bei den Störchen einen Vertrag bis zum 30.06.2021.

Andrè Haase 18.06.2019
1
Anzeige