Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 3° wolkig
Thema Autobahnpolizei Schleswig-Schuby

Autobahnpolizei Schleswig-Schuby

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahnpolizei Schleswig-Schuby

Rader Hochbrücke - Tödlicher Unfall auf A7

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A7 ist in der Nacht zum Sonnabend eine Frau gestorben, vier Menschen wurden verletzt. Wie die Polizei in Kiel mitteilte, war ein Lastwagen auf der Rader Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal ungebremst auf ein Auto aufgefahren.

Wolfgang Mahnkopf 19.11.2012

Rader Hochbrücke - Unfall: A 7 stundenlang gesperrt

Stundenlang war die A 7 an diesem Donnerstag in Höhe Büdelsdorf in Richtung Süden nach einem Großunfall gesperrt.

Wolfgang Mahnkopf 08.06.2012

Rader Hochbrücke - LKW donnerte in Stauende

Schwerer Unfall auf der A7: Mehrere Fahrzeug stießen in Höhe der Rader Hochbrücke zusammen. Es gab Verletzte. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden gesperrt. 

Wolfgang Mahnkopf 07.06.2012
1 2