Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 12° wolkig
Thema Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Prinz Harry und Meghan Markle Quelle: PA WIRE

Am 19. Mai 2018 wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle stattfinden. Die beiden heiraten im Beisein der Queen, sowie Prinz William, Herzogin Kate und zahlreicher Mitglieder der großen europäischen Adelsfamilien in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor. Das Paar ist seit 2016 in einer Beziehung und gab im November 2017 seine Verlobung bekannt. Wer die „Royal Wedding“ im TV live verfolgen möchte, hat gleich auf mehreren Sendern die Gelegenheit dazu – in Deutschland laufen Übertragungen im ZDF, auf RTL und bei n-tv. Auf unserer Themenseite finden Sie alle News, Infos und Bilder rund um die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Anzeige

Alle Artikel zu Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Nach dem Wahlaufruf von Prinz Harry (36) und seiner Frau Meghan (39) hat sich US-Präsident Donald Trump (74) zu Wort gemeldet. Er macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen die gebürtige Amerikanerin. Er wünsche Prinz Harry “viel Glück, weil er es brauchen wird”, sagt er bei einer Pressekonferenz.

24.09.2020

Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) haben die Amerikaner dazu aufgerufen, bei der US-Wahl im November ihre Stimmen abzugeben. Anlässlich der Bekanntgabe des US-Magazins “Time” der 100 einflussreichsten Personen der Welt meldete sich das Paar in einer Videobotschaft zu Wort. Besonders auffällig: In dem zweiminütigen Video fiel Trumps Name nicht.

23.09.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan rufen die Amerikaner dazu auf, bei den US-Wahlen im November abzustimmen. Es sei “die wichtigste Wahl unseres Lebens”. In Großbritannien wird Kritik an den Aussagen laut.

23.09.2020

Mit 33 Jahren heiratet Prinz Harry die Schauspielerin Meghan Markle, ein Jahr später wird er Vater von Archie. Nur wenige Jahre später startet er in sein neues Leben – in Kalifornien.

15.09.2020

Die Royals Harry und Meghan haben England wohl für immer den Rücken gekehrt. Die britische Königshausexpertin Penny Junor berichtet im RND-Interview über die finanzielle Zukunft des Paares, ihren neuen Lifestyle und wie beide heute von den Briten gesehen werden.

10.09.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan produzieren in Zukunft Filme und Serien für Netflix, und das lohnt sich auch finanziell für das royale Paar. Der Netflix-Deal ermöglicht den beiden auch, die Kosten für die Renovierung ihres Wohnsitzes in Großbritannien zurückzuzahlen.

07.09.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan arbeiten in Zukunft exklusiv mit dem Streamingdienst Netflix zusammen. Das Paar wird Dokumentarfilme, Kindersendungen sowie weitere Shows produzieren. Dass es ein Schauspiel­comeback von Meghan geben wird, scheint allerdings ausgeschlossen zu sein.

02.09.2020

Vor inzwischen 23 Jahren ist Prinzessin Diana bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Auf besondere Weise wollen die Prinzen Harry und William ihrer verstorbenen Mutter gedenken.

28.08.2020

Prinz Harry sieht die wahre Stärke des menschlichen Geistes bei den Paralympics. Anlässlich seines Netflix-Debüts in einer Dokumentation über die Paralympischen Spiele sprach der 35-Jährige über das Ereignis. Menschen mit Behinderung zu unterstützen, ist eine Herzensangelegenheit für Prinz Harry.

28.08.2020

Herzogin Meghan ist froh darüber, dass Prinz Harry für Sohn Archie ein gutes Beispiel abgibt. So definiere sich der Vater des Einjährigen als Feminist.

27.08.2020

Als Ermutigung von Frauen zur Stimmabgabe bei der US-Präsidentschaftswahl macht Herzogin Meghan bei einem virtuellen Wahlaufruf mit. Ihre Teilnahme war zuvor auf Kritik gestoßen.

21.08.2020

Herzogin Meghan nimmt an einer Diskussionsveranstaltung anlässlich der US-Präsidentschaftswahl teil. Das sorgt für heftige Kritik. Mitglieder der königlichen Familie verhalten sich traditionell neutral zum politischen Geschehen.

20.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10