Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 2° wolkig
Thema Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Karl Lagerfeld

Das Coronavirus hat die Welt verändert – auch die Modewelt. Trendanalyst Carl Tillessen erwartet daher für lange Zeit die Abkehr vom High Heel und vielleicht auch vom Anzug. Doch wie genau wird sich die Mode nach der Pandemie verändern?

23.02.2021

Was tragen wir im zweiten Corona-Jahr? Athflow. Der neue Trend ist athletisch und gleichzeitig ungezwungen schick. Die Bequemlichkeit von Jogginghosen und Co. muss nicht aufgegeben werden, sondern erhält ein Update – lesen Sie hier, wie umwerfend das aussehen kann.

16.03.2021

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - die Lagerfeld-Weisheit scheint in der Corona-Krise so wahr wie nie zuvor. Doch was sagen eigentlich Marktforscher?

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.01.2021

Models präsentieren die neuesten Entwürfe der Designer auf dem Laufsteg, zahlreiche Zuschauer – darunter Prominente – schauen sich das Ganze auf den Fashion Weeks an. Doch die Modewoche in Berlin, die am Montag startet, muss wegen der Corona-Pandemie umdisponieren.

18.01.2021

Die Schauspielerin Tilda Swinton hat sich schon immer queer gefühlt – sie musste nur ihre queere Welt finden. Das hat die 60-Jährige nun in einem Interview erzählt.

14.01.2021

Sie sang in Cafés und revolutionierte die Mode des 20. Jahrhunderts. Schon zu Lebzeiten stieg die Designerin Coco Chanel zur Stilikone auf. Die Modelegende, deren Name bis heute für Luxus steht, starb vor 50 Jahren.

10.01.2021

Er war Modevisionär und Geschäftsmann: Das Imperium von Pierre Cardin reichte weit über Prêt-à-Porter hinaus. Nun ist er im Alter von 98 Jahren bei Paris gestorben.

29.12.2020

Model Claudia Schiffer wird am Dienstag 50 Jahre alt. Mittlerweile ist sie nicht mehr auf den Laufstegen in Paris, London oder Mailand zu sehen. Die Unternehmerin legt ihren Fokus auf andere Teile der Kreativbranche.

25.08.2020

Vor fünf Jahren starb der Schriftsteller Günter Grass. ­Sein langjähriger Verleger Gerhard Steidl veröffentlicht nun ein Schmuckstück, die Ausgabe letzter Hand. Im Gespräch verrät Steidl, ob sich nicht doch noch irgendwo ein Grass-Werk finden lässt.

21.11.2020

Sie ist die wohl berühmteste Katze der Welt: Choupette, die Birmakatze Karl Lagerfelds. Bereits vor seinem Tod war sie eine echte Berühmtheit und auch nach seinem Ableben schläft ihre Karriere nicht.

07.10.2020

Stardesigner Wolfgang Joop hat Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel für Lidl entworfen. Die Stücke gibt es sehr günstig bei dem Discounter zu kaufen. Die Kollektion ist mit nachhaltigen Labels zertifiziert - einige Materialien sind jedoch streitbar.

28.09.2020

2019 starb Modedesigner Karl Lagerfeld. Nun wird eine Miniserie über den exzentrischen Designer geplant. Es soll um Lagerfelds beispiellose Karriere und auch die emotionale Achterbahnfahrt in der Beziehung zu seinem langjährigen Lebensgefährten Jacques de Bascher gehen.

22.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10