Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 2° Schneefall
Thema Kreuzfahrt

Kreuzfahrt

Anzeige

Alle Artikel zu Kreuzfahrt

Auf Kreuzfahrtschiffen geht es mitunter heiß her – es gibt Erotik-Reisen, Crew-Mitglieder versüßen sich die Zeit mit Kollegen, und laut einer Umfrage ist jeder fünfte Passagier schon mal fremd gegangen.

04.11.2019

Kabarett in Bad Segeberg - "Traumschiff" beim Feuerwehrball

Auf eine Kreuzfahrt der besonderen Art lud „Tourmanager“ Oliver Schulz das Partyvolk im Festsaal des Vitalia Seehotels in Bad Segeberg ein. Denn das legendäre „Traumschiff“ bildete das alles beherrschende Motto beim kabarettistischen Teil des Feuerwehrballs.

Klaus J. Harm 03.11.2019

Die Kreuzfahrt mit Tui Cruises hatte sich das Paar wohl anders vorgestellt... Nachdem sie in ihrer Kabine Sex gehabt hätten, seien sie vom Kapitän aufgefordert worden, das Schiff zu verlassen.

31.10.2019

Den Komfort einer Kreuzfahrt nicht nur für ein paar Wochen, sondern im Alltag zu genießen – davon träumen viele Kreuzfahrt-Fans vor allem für ihren Lebensabend. Ein US-Start-up will das bezahlbarer machen.

29.10.2019

Diese Nachricht erschütterte die Welt: Beim Spielen auf einem Royal-Caribbean-Kreuzfahrtschiff ist Chloe (18 Monate) aus einem geöffneten Fenster in den Tod gestürzt. Ihr Opa wurde nun verhaftet.

29.10.2019

Schnell seekrank: Für Geplagte ist dieses Kreuzfahrtschiff das richtige. Die „Greg Mortimer“ hat einen schnabelförmigen Bug – durch den sogenannten „X-Bow“ fährt das Schiff stabiler.

26.10.2019

„Mann über Bord“? Auf dem Weg von Málaga nach Mallorca entdeckte die Besatzung der „Aida Prima“ plötzlich eine Leiche im Mittelmeer. Die Crew zog den leblosen Körper an Bord des Kreuzfahrtschiffes.

25.10.2019

Das neue Flaggschiff der Reederei Aida Cruises wird 2021 in Kiel stationiert. Die „Aidacosma“ soll von Kiel aus nach Norwegen und in die Ostsee fahren. Bei der Wahl Kiels als Basishafen haben mehrere Gründe eine Rolle gespielt.

Frank Behling 15.10.2019

Der Kreuzfahrtvergleich auf reisereporter unterstützt jeden bei der Suche nach dem besten Kreuzfahrt-Angebot: Ob Aida, Tui Cruises oder Hurtigruten – der günstigste  Preis ist nur einen Klick entfernt!

09.10.2019

Die Kieler FDP unterstützt die Unterschriftenaktion der CDU für den Kreuzfahrtstandort Kiel. Das teilte der FDP-Kreisvorsitzende Dennys Bornhöft nach einer Kreisvorstandssitzung mit. Die FDP teile das Ansinnen, in Kiel offene Arme für den Kreuzfahrttourismus und die Passagiere zu zeigen.

Michael Kluth 08.10.2019

Die CDU in Kiel startet am Dienstagabend an der Bergstraße eine Unterschriftenaktion mit einem Bekenntnis zum Kreuzfahrtstandort Kiel. Anlass ist eine Diskussionsveranstaltung des Nautischen Vereins über „umweltfreundliche Passagierschifffahrt“ ab 18 Uhr im Haus der Wirtschaft an der Bergstraße 2. Die CDU nennt Kiel "Anschlagsziel", sie wolle die Negativ-Schlagzeilen gegen den Kreuzfahrttourismus so nicht stehen lassen.

Michael Kluth 08.10.2019

Das Einmaleins der Kreuzfahrt-Kabinen: Welche ist die richtige? Wo sollte sie sich auf dem Kreuzfahrtschiff befinden? Mit diesen Tipps findet man die perfekte Kabine auf der nächsten Reise.

07.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20