Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ -1° Schneeregen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein Betrüger hat sich in Hessen gegenüber einer Kirchengemeinde als Papstgesandter ausgegeben. Die Kirchenleute brachten ihn deshalb in einer Pension unter - bekamen dann aber doch Zweifel.

17:46 Uhr

Ein 84-Jähriger macht sich nicht viel aus seinem Fahrverbot. Erst fährt er mit dem Auto zur Polizei, um seinen Führerschein einzufordern. Als ihm auch den Autoschlüssel abgenommen wird, nutzt er einfach den Zweitschlüssel.

26.02.2020

Ein selbst gebautes Batmobil stoppen Polizisten in der russischen Hauptstadt Moskau. Der Fahrer handelte alles andere als heldenhaft - ihm werden zahlreiche Verstöße vorgeworfen.

26.02.2020

In Bielefeld macht es ein Einbrecher der Polizei besonders leicht. Er bricht in ein Bürogebäude ein und hinterlässt eindeutige Hinweise - unter anderem seinen Personalausweis.

25.02.2020

In den Straßenbahnen in Prag ist ein Unbekannter unterwegs, der Frauen die Haare abschneidet. Gleich mehrere Fälle wurden der Polizei gemeldet. Nun suchen die Beamten nach dem Täter.

18.02.2020

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann hat sich vor Polizei in einem Kleiderschrank versteckt. Doof nur, dass der Milchglasscheiben hatte. Die Beamten erkannten die Konturen - und nahmen den 29-Jährigen fest.

18.02.2020

Was tun, wenn man bei einem Einbruch ertappt wird? Richtig, sich schlafend stellen. Das dachte sich zumindest ein Einbrecher in Krefeld, der von einem Hausbewohner auf frischer Tat ertappt wurde, während er einen Kellerraum durchwühlte.

17.02.2020

Ein Mann hat sich in Füssen für einen Youtube-Kanal einen Scherz erlaubt: Der 45-Jährige verkleidete sich als Busch und erschreckte Passanten. Das wiederum rief die Polizei auf den Plan.

16.02.2020

In Speyer versteckte sich ein Mann vor der Polizei, weil er zu schnell mit seinem Auto unterwegs war. Sein starker Parfümgeruch brachte die Beamten jedoch schnell auf die richtige Spur und fand den Mann hinter einer Hecke.

15.02.2020

Eine 90-jährige Seniorin ruft mitten in der Nacht die Polizei, um ein illegales Autorennen zu melden. Das Problem: Sie war kurz zuvor vorm Fernseher eingeschlafen und nur schlecht geträumt.

06.02.2020

Eigentlich sollte ein 32-Jähriger aus Essen über Nacht in Polizeigewahrsam bleiben. Doch der Mann hatte scheinbar andere Pläne und zwängte sich durch die Essensklappe seiner Ausnüchterungszelle.

04.02.2020

Für mächtig Frust auf einer Swingerparty sorgte die Polizei am Samstag im mittelfränkischen Röttenbach. Die Beamten lösten die Party auf, ehe sie richtig beginnen konnte. Der Grund: Der Veranstalter hatte keine Genehmigung für die erotische Sause.

03.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10