Menü
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Das war eine glitschige Angelegenheit: Auf einer Bundesstraße in Bad Segeberg musste die Feuerwehr einen groß Berg toter Fische wegräumen. Nun will sich die Polizei den Verursacher angeln.

12.05.2019

Da staunten die Beamten nicht schlecht: Die Polizei in Schleswig hat am Mittwoch ein kurioses Gefährt gestoppt. Ein 32-Jähriger Mann fuhr auf einem Mofa und transportierte auf einem Anhänger der Marke Eigenbau einen abgemeldeten Motorroller, um diesen zu einer Schrottverwertungsfirma zu bringen.

25.04.2019

Eine ausgebüxte Pferdeherde hielt die Polizei in der Nähe von Aachen auf Trab. Weil die Beamten zu Fuß nicht mehr hinter den Tieren herkamen, griffen sie auf ein öffentliches Verkehrsmittel zurück.

23.04.2019

Ein Drogenlieferant will 30 Kilo Cannabis zu Dealern nach Stuttgart bringen, hat auf der Autobahn aber eine Panne. Kurios: Mit einem Abschleppwagen lässt sich der Kriminelle ans Ziel bringen – dort wartet schon die Polizei.

19.04.2019

Am 1. April ist Vorsicht geboten, denn nicht immer ist klar, welche Meldungen stimmt oder vielleicht doch völlig frei erfunden ist. Wir haben einige der kuriosen und witzigen Scherze, die heute in Sozialen Netzwerken kursieren, zusammengestellt.

01.04.2019

Da kann man nur die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen: Eine betrunkene 28-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend mit dem Fahrrad auf der A 23 zwischen Eidelstedt und Halstenbek unterwegs gewesen - entgegen der Fahrtrichtung und auf dem Überholstreifen.

30.03.2019

Mit Handschellen und Sirene: Im britischen Bristol hat die Polizei eine 104-jährige Seniorin in einem Altersheim festgenommen – und erfüllte ihr damit einen ganz besonderen Wunsch.

21.03.2019

Kurioser Vorfall: Eine stark betrunkene Frau hat in Wien ein Ziegenbaby in ein Lokal mitgenommen. Die alarmierte Polizei nahm das Tier vorübergehend an sich – es war stark verängstigt.

20.03.2019

Mit einem lauten Rums ist am Montagmittag ein Auto ins Technische Rathaus der Stadt Wolgast gefahren. Der Fahrer blieb unverletzt – selbst der Bürgermeister eilte zu Hilfe.

18.03.2019

"Der Fahrer nimmt immer mal wieder einen Schluck aus der Flasche", schilderte ein aufmerksamer Autofahrer der Polizei über den Ruf 110. Die rückte aus und stellte den Mann auf dem Parkplatz Dätgen. Die vermeintliche Bierflasche entpuppte sich dann aber als etwas anderes.

06.03.2019

Sturmtief "Bennet" hat den Norden auch in der Nacht zu Dienstag durcheinander gewirbelt. Bäume stürzten um, Äste brachen ab und Dachziegeln wurden von den Dächern geweht. Polizei und Rettungsdienste mussten zu vielen Einsätzen ausrücken. Es blieb jedoch überwiegend bei Sachschäden.

05.03.2019

Wie ein 14-Jähriger die Polizei beschäftigen kann, zeigt ein Fall in Unterfranken: Ein betrunkener Jugendlicher, der schon einmal von den Beamten nach Hause gebracht worden war, büxte wieder aus – und bremste einen Polizeiwagen auf kuriose Art aus.

04.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10