Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Zu einem Einsatz der kuriosen Art wurden am Samstag die Einsatzkräfte der Polizei in Iserlohn gerufen. Nachbarn hatten sich über “extrem laute Musik” beschwert. Doch in der Wohnung war niemand anzutreffen - bis auf ein paar Katzen.

21.10.2019

Mit mehr als 250 km/h raste ein VW Golf in eine Radarfalle. Kurios: Das Auto war damit zu schnell für das Messgerät, welches in einer 100-Zone aufgestellt wurde. Trotzdem haben die Beamten ein Blitzerfoto, mit dem sie den Raser ermitteln wollen.

21.10.2019

Unhandliche Beute: In Erfurt haben zwei Männer mehr als 600 Pfandflaschen gestohlen. Sie brachen den Leergutbehälter eines Supermarktes auf.

21.10.2019

Eine außer Kontrolle geratene Kuh hat eine bayerische Ortschaft stundenlang in Aufregung versetzt, auch vor Streifenwagen machte sie nicht Halt. Schließlich kam es zum Showdown.

20.10.2019

Klein gegen Groß: Bei Malchow in Mecklenburg-Vorpommern konnte ein Militärkonvoi wegen eines betrunkenen Autofahrers nicht weiterfahren. Die Straße war blockiert, der Konvoi kam zum Stehen. Die Militärs räumten daraufhin den Wagen aus dem Weg.

20.10.2019

Im „Tatort: Angriff auf Wache 08“ aus Wiesbaden (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) ist Kommissar Murot (Ulrich Tukur) nicht mehr der Ermittler, sondern ein Verfolgter unter Beschuss.

19.10.2019

Einen äußerst rücksichtslosen Taxifahrer sucht die Polizei in Bochum - sein Verhalten hatte eine Ente das Leben gekostet.

16.10.2019

Bei einer Tuning-Kontrolle der Polizei ist in Düsseldorf ein goldener SUV abgeschleppt worden. Doch das Auto hatte noch mehr Probleme als die goldene Farbe: Die Polizei stellte zahlreiche Mängel fest, die Betriebserlaubnis ist weg.

15.10.2019

Mit einer ungewöhnlichen Aktion haben Kinder und die Polizei in Augsburg Jagd auf Raser gemacht. Vorbildliche Autofahrer bekamen Süßigkeiten - wer zu schnell unterwegs war, musste in eine Zitrone beißen. Die Polizei hofft auf einen Lerneffekt.

15.10.2019

Ein Mann nutzte den warmen Herbsttag, um ein goldfoliertes Auto in der Düsseldorfer Innenstadt auszufahren. Weil die Sonne auf der Folie "deutlich blendete", zog die Polizei den Wagen aus dem Verkehr. Für den TÜV und Experten keine Überraschung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.10.2019

Ein Mann in Hamm hat die Tür einer Wohnung eingetreten, von der er offenbar dachte, es wäre seine eigene - so fragte er den verdutzten Bewohner nach seiner Frau. Als ihm der Irrtum auffiel, flüchtete er schnell.

14.10.2019

Bei einer Tuning-Kontrolle der Polizei wurde in Düsseldorf ein goldener SUV abgeschleppt. Ein Gutachter soll prüfen, ob der BMW mit seiner auffälligen Lackierung zu grell für den Straßenverkehr ist.

14.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10