Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 5° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Die Weisheit “Doppelt hält besser” hat eine Rentnerin aus Ostwestfalen wohl ein wenig zu wörtlich genommen. Gleich zweimal binnen weniger Stunden fuhr sich die betagte Dame mit ihrem Auto in einem Straßenbahn-Gleisbett fest und musste abgeschleppt werden. Nun wird geprüft, ob sie ihren Führerschein abgeben muss.

14.12.2019

Ein 54 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg hat sich nach dem Verzehr des ein oder anderen Glüchweins auf dem Weihnachtsmarkt hinters Steuer gesetzt. Sein Auto lenkte der betrunkene Mann geradewegs in einen Weihnachtsmarktstand. Danach genehmigte er sich ein weiteres Getränk auf dem Markt.

14.12.2019

Wenn da mal nicht jemand unsanft aus dem Land der Träume gerissen wurde. Ein Einbrecher ist in Essen in ein Ladenlokal eingebrochen. Das Aufhebeln des Tresorraumes schien ihn jedoch so angestrengt zu haben, dass er kurzerhand ein Nickerchen halten musste.

09.12.2019

Im „Tatort: Angriff auf Wache 08“ aus Wiesbaden (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) ist Kommissar Murot (Ulrich Tukur) nicht mehr der Ermittler, sondern ein Verfolgter unter Beschuss.

09.12.2019

In Japan hat es sich eine Bärenmutter mit ihren zwei Jungen in einem Krankenhaus gemütlich gemacht. Die drei Raubtiere machten in einem Lagerraum der Klinik Winterschlaf.

09.12.2019

In ihrer Münchner Wohnung ist eine Frau von zwei Unbekannten brutal überfallen worden. Nun ermittelt der Staatsschutz, denn es wird ein rechtsradikaler Hintergrund vermutet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft glaubt die Frau, aus einem besonderen Grund Opfer der Attacke geworden zu sein.

05.12.2019

Tanklaster ohne Sprit - Panne auf B 205 bei Braak

Gegen 6.20 Uhr ist am Dienstag ein LKW aus Dänemark auf der Bundesstraße 205 liegen geblieben. Der mit 20.000 Diesel beladene Tanklaster hatte keinen Sprit mehr. Ein Bergungsunternehmen aus Neumünster konnte helfen.

03.12.2019

Ein Kontrolleur erwischt eine Schwarzfahrerin in Gelsenkirchen. Als er ihre Personalien aufnehmen will, entblößt die Frau ihre Brust.

02.12.2019

Das ist schon dreist: Erst lässt sich ein Mann in Dortmund eine Pizza zu einem abgelegenen Feldweg liefern, dann überfällt er den Überbringer der italienischen Spezialität. Glücklicherweise blieb der Räuber bei seiner Flucht im Morast stecken.

01.12.2019

Budenzauber in Preetz - Premiere des Fußballturniers geglückt

Die Stimmung beim ersten Preetzer Budenzauber in der Blandfordhalle in Preetz hat am Wochenende schon fast der eines Oberliga-Spiels geglichen. Acht Fußballmannschaften, die es sonst in dieser Formation nicht gibt, traten gegeneinander an. Die Premiere war ein Erfolg.

Anne Gothsch 01.12.2019

Eine als Einhorn verkleidete Frau (18) hat leere Flaschen auf vorbeifahrende Autos geworfen. Dann stieg sie in einen Bus und zog sich nackt aus.

30.11.2019

Wegen einer aus seiner Sicht offenbar zu kleinen Lücke zum Einfädeln rastet ein Autofahrer in NRW aus. Er bremst auf der A1 einen Lkw aus, klettert am Führerhaus hoch und will dem Lastwagenfahrer an den Kragen.

27.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10