Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
14°/ 11° bedeckt
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

In Hamburg liefert sich die Polizei seit Tagen ein kurioses Katz-und-Maus-Spiel mit munteren Plakat­malern. Der Streitpunkt: das sogenannte Pimmelgate um Innen­senator Andy Grote. Die Chronologie einer Realsatire.

26.10.2021

Das Katz-und-Maus-Spiel um das Plakat mit dem Titel „Andy, Du bist so 1 Pimmel“ an der Roten Flora in Hamburg wird beendet. Die Polizei gab bekannt, das Plakat nicht noch einmal zu übermalen. Der auf dem Plakat angesprochene Innensenator zeigte sich mit der Entscheidung zufrieden.

26.10.2021

Medien auf der ganzen Welt haben nach dem Terrorakt in Kongsberg den falschen Namen des mutmaßlichen Täters verbreitet. Internettrolle hatten „Rainer Winklarson“ erfunden, Journalisten fielen darauf herein. Hinter der Aktion steckt eines der absurdesten Internetphänomene der vergangenen Jahre.

14.10.2021

In einem Garten im Münsterland tummelt sich eine fauchende Wildkatze. Die Entdecker und die Polizei denken zunächst, dass es sich um einen Leoparden handelt. Ein Fachmann identifiziert das Tier allerdings als Serval, der eigentlich in Afrika heimisch ist.

07.10.2021

Die Polizei hat in Bayern einen unverschlossenen Kühltransporter mit Schlachtabfällen entdeckt. Aus dem Gefährt tropfte Blut, Fliegen flogen um das Tierfleisch. Laut Polizei waren der geparkte Transporter und dessen unappetitlicher Inhalt nicht korrekt gesichert.

04.10.2021

Für einen gehörigen Schrecken bei Autofahrern auf der Autobahn 9 sorgte am Sonntagmorgen ein Jack Russell Terrier. Die Hündin war bei einem Spaziergang ausgebüxt und auf die Autobahn gelaufen. Ein Autofahrer hielt schließlich auf dem Standstreifen an und rettete das Tier von der Fahrbahn.

03.10.2021

Eine 91-Jährige hat auf ihrem Balkon eine Haschischpflanze großgezogen - ohne es zu wissen. Als die Polizei anrückte, wollte die Frau ihre geliebte Pflanze nicht herausgeben. Das Gewächs wurde schließlich trotzdem vernichtet.

27.09.2021

Es sind schöne Bilder, die Gabby und ihr Freund mit der Welt teilen. Ein umgebauter Lieferwagen, eine Reise quer durch die Weiten der USA. Doch was scheinbar gut begann, endet für Gabbys Familie fürchterlich. Denn ihre Tochter kehrt nicht von dem Trip zurück. Was ist passiert?

17.09.2021

In einem Zimmer eines Hotels in Düsseldorf wird eine Schusswaffe gefunden. Ein Spezialeinsatzkommando durchsucht daraufhin das Gebäude, ein Mann wird festgenommen. Am späten Abend untersuchen Sprengstoffexperten dann einen Koffer in dem Hotel.

17.09.2021

Mächtig gestaunt haben dürften Polizisten bei der Auswertung eines Blitzerfotos in NRW. Die Anlage löste wegen eines zu schnell fahrenden Autos aus, das Gesicht des Fahrers ist allerdings von einem Pferd verdeckt. Das war genau im falschen Moment an dem Blitzer vorbei getrabt.

17.09.2021

Ein kurioser Vorfall beschäftigt die Polizei in Rostock. Dort betritt ein untenrum komplett nackter Mann ein Bekleidungsgeschäft und kauft sich eine Hose. Die zieht sich der Kunde auch sofort an und verschwindet, bevor die alarmierte Polizei eintrifft.

14.09.2021

Ein 45 Jahre alter Fußfetischist aus England muss für 16 Wochen in Haft. Der Mann hatte mehr als 1200 Mal unnötig bei einer Beratungs-Hotline des britischen Gesundheitsdiensts angerufen. Dabei gab er sich teilweise als ältere Dame aus, die über ihr Körpergewicht und ihre Füße sprechen wollte.

13.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10