Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
3°/ 1° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Für mächtig Frust auf einer Swingerparty sorgte die Polizei am Samstag im mittelfränkischen Röttenbach. Die Beamten lösten die Party auf, ehe sie richtig beginnen konnte. Der Grund: Der Veranstalter hatte keine Genehmigung für die erotische Sause.

03.02.2020

Eine Ladendiebin in Mecklenburg-Vorpommern hat einen Supermarktmitarbeiter auf der Motorhaube mitgenommen. Der Mann hatte sich vor ihr Auto gestellt - sie fuhr trotzdem los.

28.01.2020

Ein 46-Jähriger aus Kiel hat sich am Sonnabend nachhaltig als unverantwortlichster Autofahrer Schleswig-Holsteins beworben. Der Mann war betrunken und ohne Fahrerlaubnis auf der A7 unterwegs – und forderte dann auch noch einen Streifenwagen per Lichthupe auf, Platz zu machen.

22.01.2020

So einen Einsatz erlebt die Berliner Polizei auch nicht oft. Die Beamten wurden wegen Ruhestörung zu einer Party gerufen. Auf den Heimweg machen mussten sie sich mit einer Delle im Auto – die Feiernden hatten einen viertel Laib Käse aus dem sechsten Stock geworfen.

19.01.2020

Im „Tatort: Angriff auf Wache 08“ aus Wiesbaden (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) ist Kommissar Murot (Ulrich Tukur) nicht mehr der Ermittler, sondern ein Verfolgter unter Beschuss.

17.01.2020

Damit hatte er nicht gerechnet: Als ein 79-Jähriger ein Parkhaus in Oldenburg verlassen wollte, durchbrach er mit seinem Auto eine Mauer und stürzte eine Etage tiefer. Der Sachschaden, den der Rentner damit verursacht hat, ist erheblich.

16.01.2020

In Kolumbien hat ein Mann vor seiner Hochzeit scheinbar kalte Füße bekommen. Damit er nicht vor dem Traualtar erscheinen muss, hat der 55-Jährige eine täuschend echte Entführung inszeniert.

16.01.2020

Er hatte sein Auto stehen lassen und wollte zu Fuß von Bayern nach Polen laufen - und zwar über die Autobahn. Die Polizei hat in Schwaben einen 27-Jährigen während dieses Vorhabens aufgegriffen.

12.01.2020

In einem Dort in Vietnam sind neun menschliche Skelette entdeckt worden. Ein Mann hatte diese offenbar gewinnbringend verkaufen wollen. Nach dessen Tod wurden sie in einen Teich geworfen.

10.01.2020

Weil die Kekse der Fast-Food-Kette Subway nicht schmeckten, ist ein Kunde in Düsseldorf ausgerastet. Er attackierte einen Mitarbeiter, die Polizei ermittelt. Was genau dem Mann an den Cookies nicht passte, ist unklar.

09.01.2020

Weil seine Mutter zu Hause plötzlich ohnmächtig geworden war, hat ein vierjähriges Mädchen den Notruf gewählt. Dank der genauen Angaben des Kindes konnten die Einsatzkräfte die Mutter schnell finden und versorgen. Mit Schnuller im Mund und auf dem Beifahrersitz des Rettungswagens begleitete die Kleine dann ihrer Mama in die Klinik zur weiteren Untersuchung.

08.01.2020

Kann ja mal passieren: Ein Geschäftsmann hat wegen seines verschwundenen SUV die Polizei gerufen. Er hatte geglaubt, das Fahrzeug sei gestohlen worden. Tatsächlich war er mit seinem Zweitwagen zur Arbeit gefahren.

08.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11