Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Die Frau war gerade erst in ihr Fahrzeug eingestiegen, als ein bislang Unbekannter die Hintertür aufriss und ihre Handtasche vom Rücksitz stahl. Beamte des Polizeireviers Eutin suchen jetzt nach Zeugen, die den Vorfall am Donnerstagabend beobachtet haben.

26.05.2018

Himmelfahrt war auch 2018 von vielen Zwischenfällen geprägt. Das konnten weder schlechtes Wetter noch die Großaufgebote der Polizei verhindern. Von randalierenden 15-Jährigen, lebensgefährlichen Unfällen und entwendeten Rollstühlen.

11.05.2018

Ein stark alkoholisierter Mann hat am Sonntag in einem Polizeiwagen in Kiel so heftig randaliert, dass die Berufsfeuerwehr anrücken musste. Die Tür des Wagens ließ sich nicht mehr öffnen.

Frank Behling 29.04.2018

Versteckte Kamera am Straßenrand: Vermutlich aus Ärger über Geschwindigkeitskontrollen haben Unbekannte eine zwei Meter hohe Fichte vor ein mobiles Messgerät gepflanzt. Die Blitzerfotos sind damit ungültig.

27.04.2018

KD Wolff: Vom Wortführer der Studentenproteste zum Verleger - Ein sanfter Revolutionär

Karl Dietrich Wolff war Bundesvorsitzender des Sozialistischen Studentenbundes – und einer der Wortführer der Studentenproteste. Heute lebt er als Verleger in Frankfurt. Was ist von 1968 geblieben? Wie schaut er heute auf diese Zeit?
Panorama

KD Wolff: Vom Wortführer der Studentenproteste zum Verleger - Ein sanfter Revolutionär

Karl Dietrich Wolff war Bundesvorsitzender des Sozialistischen Studentenbundes – und einer der Wortführer der Studentenproteste. Heute lebt er als Verleger in Frankfurt. Was ist von 1968 geblieben? Wie schaut er heute auf diese Zeit?

06.04.2018
Panorama

KD Wolff: Vom Wortführer der Studentenproteste zum Verleger - Ein sanfter Revolutionär

Karl Dietrich Wolff war Bundesvorsitzender des Sozialistischen Studentenbundes – und einer der Wortführer der Studentenproteste. Heute lebt er als Verleger in Frankfurt. Was ist von 1968 geblieben? Wie schaut er heute auf diese Zeit?

06.04.2018

Mit einem 48 Tonnen schweren Autokran unerkannt quer durch Deutschland? Ein Ding der Unmöglichkeit, könnte man meinen. Dieben ist dieses Kunststück gelungen. Sie sind seit Montag mit dem Gefährt unterwegs.

22.03.2018

Die Filmgeschichte kennt den schönsten Kuss, den dramatischsten und vielleicht auch den erotischsten. Aber den teuersten Kuss? Den könnte sich ein Pärchen geleistet haben, das mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Radarfalle raste.

24.08.2017

Ende Juli hielt Franz W. die ganze Schweiz und Deutschland in Atem: Mit einer Kettensäge hatte er in Schaffhausen mehrere Menschen verletzt. Das angebliche Motiv des Mannes ist ebenso kurios wie die Lebensumstände des geistig Verwirrten.

22.08.2017

Meldungen über kuriose Fahrzeuge auf der Autobahn, die irrtümlicherweise von ihren Fahrern dorthin gelenkt wurden, gibt es immer mal wieder. Neben Baggern und Treckern sorgt nun ein Rentner aus Bremerhaven für ein Novum: Er steuerte seinen Rollator Richtung Autobahn – ehe die Polizei ihn stoppte.

17.08.2017

Mit einem ungewöhnlichen Fall befasst sich derzeit die Kriminalinspektion im Schleswig-holsteinischen Bad Oldesloe bei Hamburg. Bereits im Mai wurde dort eine große Menge Kinderschokolade aufgefunden. Die Polizei stellte die Schokolade sicher.

10.08.2017
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20