Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
18°/ 11° Gewitter
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Beim Wenden seines Autos hat ein Mann in Essen einen anderen Wagen beschädigt. Dann flüchtete er. Sein Dackel wollte das Verhalten offenbar nicht dulden und sprang kurzerhand aus dem Auto.

27.09.2019

Erst ein Paar aus Frankreich, jetzt zwei Chinesen: Innerhalb kurzer Zeit haben Touristen in München zweimal den Zugang zu einer U-Bahn mit einer Tiefgarage verwechselt. Die Polizei nimmt es mit Humor.

26.09.2019

Als aus dem Motorraum plötzlich Flammen schlagen, greift ein Autofahrer zur Bierflasche - er habe perfekt reagiert, findet hinterher die Polizei.

25.09.2019

Ein 53 Jahre alter Mann soll seine Schwiegermutter getötet haben. Bei der Festnahme des Mannes stellt sich dann heraus, dass er nach der mutmaßlichen Tat in einen Verkehrsunfall verwickelt war, bei dem ein weiterer Mensch ums Leben kam.

23.09.2019

Eigentlich hatte ein Ehepaar aus dem österreichischen Linz lediglich eine Kleiderbestellung entgegen genommen. Zwar wunderte es sich zunächst über das Gewicht der angelieferten Pakete, doch die tatsächliche Überraschung trat erst ein, als das Paar die Päckchen öffnete - und Drogen im Wert von 500 000 Euro vorfand.

23.09.2019

Sein Ziel: der Drive-in-Schalter eines Fast-Food-Restaurants. Sein Feind: der Alkohol. Ein betrunkener Autofahrer ist kurz vor seinem Ziel bei laufendem Motor hinter dem Steuer eingeschlafen.

23.09.2019

An einem Tag hat ein Schwarzfahrer gleich in drei Städten Bundespolizisten auf Trab gehalten. Er war nicht nur ohne Ticket Bahn gefahren, sondern hatte auch Menschen bedroht und angegriffen.

21.09.2019

Ein Lastwagen-Fahrer aus Rumänien hat regelmäßig bis zu sechs Monate am Stück in seinem Truck gehaust. Das stellten Polizisten bei einer Verkehrskontrolle fest. Erlaubt ist das nicht - denn es gelten strenge Vorschriften für Ruhezeiten.

19.09.2019

Sie sollte eines der Hightlights einer Ausstellung sein: Doch nun wurde eine Toilettenschüssel aus purem Gold gestohlen. Offenbar wurde es nicht bewacht.

14.09.2019

Wenn Lastwagen auf der Autobahn Lebensmittel verlieren, ergibt das meist eine große Sauerei. In Porta Westfalica haben es die Reinigungskräfte nun mit einer Tonne Karotten zu tun.

13.09.2019

Im Saarland hat ein Lastwagen mehrere Tonnen Reis verloren. Die Ladung verteilte sich über mehrere hundert Meter. Die Autobahn muss daher für Stunden gesperrt werden.

12.09.2019

In Hamburg ist ein Erstklässler an einer Grundschule so ausgerastet, dass die Polizei anrücken musste. Er habe geschrien und mit Steinen um sich geworfen. Die Lehrer waren mit der Situation überfordert.

12.09.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige