Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 1° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Wenn Polizisten Freund und vor allem Helfer werden: weil eine 26-jährige Frau in Hessen zur Entbindung ins Krankenhaus musste und der Babysitter für ihr Kind zunächst nicht kam, bekam sie Unterstützung von der Polizei.

04.04.2020

Picknick im Park, spielende Kinder auf der Wiese - all das bleibt nach den Corona-Auflagen vorerst verboten. Auch wenn das Wetter am Wochenende zu solchen Aktivitäten verleitet. Soll man gleich die Polizei alarmieren und Verstöße melden?

03.04.2020

Obwohl sie positiv auf das Coronavirus getestet wurde, soll eine Altenpflegerin trotzdem zur Arbeit gegangen sein. Ihr drohen bei einer Verurteilung bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe. Es besteht der Verdacht der vorsätzlichen Gemeingefährdung.

31.03.2020

Wegen eines Hamsterkaufs haben sich in einem Supermarkt im Bergischen Land kuriose Szenen abgespielt. Weil eine Frau nur eine Packung Toilettenpapier kaufen durfte, setzte sie sich aus Protest auf das Kassenband.

26.03.2020

In einem Supermarkt bei Osnabrück ist es wegen eines Kaufs von 50 Packungen Mehl zu einer Rauferei gekommen. Einem Mann wurde verboten, so viel zu kaufen. Dann eskalierte die Situation.

13.03.2020
Plön

Abgelegt im Umzugskarton - Polizei stellt 2000 Tabletten sicher

Kurioser Fund: In Schwentinental haben Unbekannte 2000 Tabletten vor einem Altkleidercontainer abgelegt. Die Polizei fand die Medikamente in einem Umzugskarton, der möglicherweise mehrere Tage lang dort gestanden hatte. Sie warnt: Bei missbräuchlicher Einnahme drohen schwere Gesundheitsschäden.

Sibylle Haberstumpf 05.03.2020

Ein Betrüger hat sich in Hessen gegenüber einer Kirchengemeinde als Papstgesandter ausgegeben. Die Kirchenleute brachten ihn deshalb in einer Pension unter - bekamen dann aber doch Zweifel.

27.02.2020

Ein 84-Jähriger macht sich nicht viel aus seinem Fahrverbot. Erst fährt er mit dem Auto zur Polizei, um seinen Führerschein einzufordern. Als ihm auch den Autoschlüssel abgenommen wird, nutzt er einfach den Zweitschlüssel.

26.02.2020

Ein selbst gebautes Batmobil stoppen Polizisten in der russischen Hauptstadt Moskau. Der Fahrer handelte alles andere als heldenhaft - ihm werden zahlreiche Verstöße vorgeworfen.

26.02.2020

In Bielefeld macht es ein Einbrecher der Polizei besonders leicht. Er bricht in ein Bürogebäude ein und hinterlässt eindeutige Hinweise - unter anderem seinen Personalausweis.

25.02.2020

In den Straßenbahnen in Prag ist ein Unbekannter unterwegs, der Frauen die Haare abschneidet. Gleich mehrere Fälle wurden der Polizei gemeldet. Nun suchen die Beamten nach dem Täter.

18.02.2020

Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann hat sich vor Polizei in einem Kleiderschrank versteckt. Doof nur, dass der Milchglasscheiben hatte. Die Beamten erkannten die Konturen - und nahmen den 29-Jährigen fest.

18.02.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20