Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 5° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Sofortmaßnahmen für Kiel - Klimanotstand: Jetzt wird es ernst

Die Kieler Ratsversammlung hat erste Beschlüsse zur Resolution „Climate Emergency“ gefasst. Als erste Landeshauptstadt hatte Kiel im Mai 2019 den Klimanotstand ausgerufen. Das hat jetzt Folgen. 23 Maßnahmen aus dem Klimaschutzprogramm der Stadt sollen vorgezogen werden.

Michael Kluth 22.11.2019

Keine Spur von Schokolade, Lastwagen und Dieb: In Österreich wurde ein Lkw mit Schokolade im Wert von 50.000 Euro gestohlen. Und das ist nicht das erste Mal, dass mit Schoki beladene Lkws nicht an ihrem Ziel ankommen.

21.11.2019

Jedes Jahrzehnt hat seine Trends. Doch was bleibt von den Jahren 2010 bis 2019? Eine Reise in die Welt von Horrorclowns, Deutschrap und Spiegel-Selfies.

20.11.2019

Seinen großen Tag hat sich das Brautpaar sicher anders vorgestellt. Nur wenige Stunden nach dem Jawort droht sich ein frisch vermähltes Ehepaar aus Bayern mit der Scheidung. Zuvor war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung während der Hochzeitsfeier gekommen.

18.11.2019

In Sachsen-Anhalt hat ein Kürbis einen Verkehrsunfall ausgelöst. Das Gemüse war plötzlich auf die Straße gerollt, ein Auto prallte dagegen. Der Vorfall sei “kein Kavaliersdelikt”, betonte die Polizei.

17.11.2019

Einen mehr als kuriosen Fund haben Polizisten bei der Durchsuchung einer Wohnung in Magdeburg gemacht. Die Beamten stellten mehrere Kartons mit Granaten und Minen sicher. Auch eine Panzerfaust war dabei.

12.11.2019

Sie wollte nur helfen und einen verlorenen Geldbeutel zurück zu seinem Besitzer bringen. Eine ehrliche Finderin aus dem oberfränkischen Landkreis Coburg hat einen Geldbeutel gefunden und diesen zur Polizei gebracht. Der Besitzer hat sein Porte­mon­naie zwar zurück - doch droht ihm nun auch jede Menge Ärger.

10.11.2019

Am Flughafen Amsterdam-Schiphol kommt es zu einem Großeinsatz der Polizei. In einem Flugzeug war Geiselalarm ausgelöst worden. Am Ende ging die Situation kurios, aber glimpflich aus.

07.11.2019

Die Erfurter Feuerwehr hat einen Hirsch aus einer verzwickten Lage befreit: Das Tier hatte sich in einem Zaun verfangen. Nach der geglückten Rettung setzten ihn die Feuerwehrleute im Wald aus.

04.11.2019

Morgen für Morgen standen in Türkheim im Allgäu neuwertige hochhackige Damenschuhe vor den Haustüren. Die Anwohner waren amüsiert bis beunruhigt - jetzt wurde der mysteriöse Pumps-Fanatiker von der Polizei überführt. Der 36-Jährige versprach, mit seiner seltsamen Verteilaktion aufzuhören, schwieg aber bislang über sein Motiv.

03.11.2019

An Halloween ziehen Schauergestalten von Tür zu Tür und verlangen Süßes. In den USA und Kanada ist das Grauen am Halloween-Tag nun sehr real geworden. Bei einer Party starben vier Menschen durch Schüsse, in Chicago wurde ein kleines Mädchen lebensgefährlich verletzt.

01.11.2019

Gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen wurde ein Ladendieb von der Polizei erwischt. Wegen eines Gipsfußes konnte er den Beamten nicht schnell genug entkommen. Ein Richter ordnete jetzt Untersuchungshaft an - wegen Fluchtgefahr.

29.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20