Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Panorama

Warum wir Rankings lieben - Platz eins für die Liste

Die zehn besten Sommerhits, die fünf gefährlichsten Krankheiten, die drei klügsten Menschen aller Zeiten: Es gibt kaum etwas, das heute nicht in eine Rangliste gequetscht wird. Was wirkt wie ein Phänomen der Internetzeit, ist seit Jahrhunderten Gepflogenheit.

31.03.2017

Wahrscheinlich fanden sie es lustig, aber fast wäre es ziemlich ernst geworden: In Augsburg haben Jugendliche ein Dixi-Klo in einen Kanal geworfen – dadurch staute sich das Wasser, Teile der Altstadt drohten, überschwemmt zu werden.

27.03.2017

Der angeblich schönste Tag im Leben wird für eine Braut aus dem thüringischen Jena wohl auch aus einem anderen Grund unvergesslich bleiben: Bei der Hochzeitsfeier rastete ihr Sohn derart aus, dass die Polizei eingreifen musste.

26.03.2017

Hunderttausende haben an Rosenmontag den Höhepunkt des Straßenkarnevals gefeiert. Dabei galt: Egal, ob in Köln oder Düsseldorf – an Donald Trump kam niemand vorbei.

27.02.2017

Eine Zehnjährige hat sich im US-Bundesstaat Ohio an die Polizei gewandt – sie kam bei ihren Mathe-Hausaufgaben nicht weiter. Ein Officer half ihr. Nur leider verrechnete er sich. Hätten Sie es besser gemacht?

23.02.2017
Panorama

Mit 20 km/h über die A33 - Navi lotst Baggerfahrer auf Autobahn

Zu viel Vertrauen in sein Navigationsgerät hat einen Baggerfahrer nahe Bielefeld in eine kuriose Lage gebracht. Auf dem Weg zur Baustelle verlor der 27-Jährige die Orientierung, bog falsch ab – und landete auf der Autobahn. Sein Navi-Fauxpas endete glimpflich – doch das ist nicht immer so.

23.02.2017

Drei Streifenwagen konnten ihn schließlich stoppen: In Rheinland-Pfalz hat sich ein Elfjähriger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er war mit Papas Auto unterwegs gewesen.

18.02.2017

Buchstäblich neben der Spur: Eine Autofahrerin ist in Bielefeld von der Straße abgekommen und tief in einen unterirdischen Straßenbahntunnel gefahren – erst nach 500 Metern stoppte sie ihren Wagen.

10.02.2017

Satte 14 Millionen Euro soll es für die Polizei zusätzlich geben, die Zahl der Stellen von 6400 um 500 aufgestockt werden. Das hört sich doch nicht schlecht an. Dabei ist die Polizei in Schleswig-Holstein schon jetzt relativ gut ausgerüstet, im Vergleich zu Berlin etwa.

Florian Hanauer 07.02.2017

Eine 92 Jahre alte Autofahrerin ist in Mecklenburg-Vorpommern mit einem Nandu zusammengestoßen. Die alte Dame wurde bei dem Vorfall in der Nähe von Schlagsdorf an der Grenze zu Schleswig-Holstein leicht verletzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.02.2017

Ein Mann aus Rostock hat seinen zotteligen Hund als Schaf (Bild rechts) ausgegeben und sich so offensichtlich jahrelang vor der Steuer gedrückt. Aber eine Tierärztin deckte den Schwindel auf. Der Besitzer muss nun mit einem Bußgeld rechnen. Der Kommentar der Polizisten dazu: „Ich glaube, mein Schaf bellt.“

27.01.2017

Washington stehen heiße Tage bevor: Rund um die Amtseinführung von Donald Trump planen zahlreiche Gruppen Proteste. Hunderttausende Unterstützer und Gegner des Immobilien-Moguls werden in der Hauptstadt erwartet, die Sicherheitskräfte sind mit einem Großaufgebot im Einsatz.

19.01.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20