Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 4° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Eine 80-Jährige hat beim Rangieren mit ihrem Auto die Außenwand eines Parkhauses in der Ruhrgebietsstadt Bottrop durchbrochen. Sie landete mit der Front drei Meter tiefer auf einem anderen geparkten Auto, wie die Polizei in Recklinghausen berichtete.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.09.2016

Räuber haben in Wegberg bei Mönchengladbach ihren Überfall zur Freude der Ermittler selbst gefilmt. "Für uns ist das super", sagte eine Polizeisprecherin in Krefeld.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.08.2016

Fensterputzer, Bauarbeiter, menschlicher Gecko? Als ein Mann die Außenfassade des Trump Tower in Manhattan hochklettert, recken Passanten die Hälse. Ziel der Aktion: Ein Treffen mit Trump selbst.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.08.2016

Ein wehrhafter Emu ist in Thüringen von der Polizei erschossen worden. Den Abschuss des aus seinem Gehege ausgebüxten australischen Laufvogels bestätigte die Polizei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.07.2016

Panorama Leichenfund, Fremdgänger, Autounfall Die kuriosesten Geschichten um Pokémon Go

Pokémon Go führt ihre Spieler auf der Jagd nach kleinen Monstern an Orte, an denen sie mitunter Erschreckendes erleben: Beim Spielen der App hat am Dienstagabend ein 49-jähriger Däne in Odense eine Leiche entdeckt. Und das war nicht der erste Zwischenfall im Zusammenhang mit dem Spiel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.07.2016

Der eine findet ein Pärchen beim Sex statt virtueller Monster. Der andere wird direkt festgenommen. "Pokémon Go" hält Deutschland in Atem. Seitdem das Online-Spiel hier zu haben ist, steht so einiges Kopf.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.07.2016

Um einen 250 Kilogramm schweren Mann aus einem Auto zu befreien, sind Polizei und Feuerwehr in der Pfalz mit schwerem Gerät angerückt. Mit einer hydraulischen Rettungsschere wurde das komplette Dach des Kleintransporters abgetrennt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.07.2016

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich bereits am Freitagabend ereignet hat. Kurios: Die Beamten entdeckten vor Ort auch noch einen Schaden an einem anderen Auto, von dem der Fahrer noch gar nichts wusste.

Silke Rönnau 12.07.2016

Schleswig-Holstein Zwei Verletzte bei Unfall auf der A7 Live-News am Morgen, 12.07.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 12.07.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 12.07.2016

Weil ihr zukünftiger Ehemann sie auf einem Autobahnparkplatz zurückließ, hat eine 33-Jährige aus München die Polizei in Niedersachsen zur Hilfe gerufen. Das Paar war auf dem Weg nach Dänemark, um dort zu heiraten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2016

Erfolgreiche Schatzsuche nach der Flut: Ein 81 Jahre alter Mann hat nach dem Hochwasser im niederbayerischen Simbach am Inn eine Geldkassette mit mehreren Tausend Euro tief in der Erde wiedergefunden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.06.2016

Alte Menschen, die unbemerkt sterben - das kommt immer wieder vor. Dass ein Toter gefunden wird und trotzdem in seiner Küche liegen bleibt, gibt es hingegen selten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.06.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20