Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 4° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein Jogger mit einer Gewichtsweste hat am Mittwoch in Hamburg-Hamm einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Zeuge habe den etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann beobachtet, wie er in das Gebäude eines Jobcenters lief, sagte ein Polizeisprecher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.06.2016

Ein Bienenvolk hat am Samstag in Berlin einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Schwarm war aus einem zwei Häuser entfernten Bienenstock entflogen und hatte sich in Prenzlauer Berg auf einem Damenrad niedergelassen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.05.2016

Kiel Flüchtlingserlass Kein Verfahren gegen Beamte

Der umstrittene und vom Generalstaatsanwalt kassierte Kieler Flüchtlingserlass hat für die beiden Hauptverantwortlichen keine strafrechtlichen Konsequenzen.

Christian Longardt 17.05.2016

Ein Pizzabote hat im US-Bundesstaat Oregon einem Stammkunden das Leben gerettet. Nachdem der Mann sich elf Tage lang keine Pizza mehr bestellt hatte, wurde der Fahrer misstrauisch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2016

Ein fliegender Papagei ist im pfälzischen Zweibrücken von der Polizei geblitzt worden. Der "rasende" Vogel wurde in einer Tempo-30-Zone mit 43 Stundenkilometern gemessen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2016

Wie im Krimi: Mitten in München verschwindet ein Leichenwagen mit einer toten Frau. Die Realität ist banaler, der Fall nun gelöst.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.05.2016

Tierische Aufregung in Unterfranken: Ein Huhn habe den Betrieb eines Friseurgeschäfts in Kitzingen lahmgelegt, meldet die Polizei. Die Salonchefin sieht das aber ganz anders. War das Tier halb so wild?

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.05.2016

Ein unglaublicher Fall beschäftigte die Flensburger Polizei am frühen Mittwoch: Ein 35-Jähriger war betrunken bei der Polizei vorgefahren, um ein sichergestelltes Kabel abzuholen. Auf dem Weg zur Wache rammte er allerdings zwei Fahrzeuge.

Günter Schellhase 30.03.2016

Weil er eine vor 14 Jahren ausgeliehene VHS-Videokassette nicht zurückgegeben hat, hat die Polizei einen Mann im US-Bundesstaat North Carolina verhaftet. Die Beamten hielten den 37-Jährigen am vergangenen Mittwoch nach Polizeiangaben wegen eines defekten Rücklichts an, als er seine Tochter zur Schule bringen wollte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.03.2016

Eine Riesenschlange wird tot auf einem Parkplatz in Baden-Württemberg gefunden. Aber wie kam sie dahin?

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.03.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 02.03.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 02.03.2016

Das Bild zeigt den Randalierer beim dreisten Herumturnen an den Haltestangen im Waggon: Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Täter, der im vergangenen Sommer die Scheibe einer Berliner U-Bahn herausgetreten hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20