Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 02.03.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 02.03.2016

Das Bild zeigt den Randalierer beim dreisten Herumturnen an den Haltestangen im Waggon: Die Polizei sucht mit Fotos nach einem Täter, der im vergangenen Sommer die Scheibe einer Berliner U-Bahn herausgetreten hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.02.2016

Studentenmütter und Wohngemeinschaften - kein einfaches Thema. Denn Mama ante portas ist nicht jedermanns Sache. In Dortmund holte die Polizei eine Mutter mit körperlichem Einsatz aus einer WG. Zu recht, entschied jetzt das Oberlandesgericht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.02.2016

Es brennt bei der Feuerwehr - selbst löschen können die Einsatzkräfte die Flammen nicht. Ausgerechnet ihr Gerätehaus mit der Ausrüstung ist betroffen. Kollegen aus Nachbarorten kommen zur Hilfe.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.02.2016

Sein Navigationsgerät hat einen 21 Jahre alten Autofahrer im Bayerischen Wald direkt auf eine Skipiste gelotst. Der Wintersportler aus dem Raum Weiden hatte das Skigebiet am Großen Arber als Ziel eingegeben, wie die Polizei mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.02.2016

Fast 5000 Mal wurde das Tempo von Autofahrern an einem Schulzentrum in Bad Lippspringe bei Paderborn gemessen - und jedes Mal waren die Fahrer zu schnell. In dem als Spielstraße gekennzeichneten Straßenabschnitt sei nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt, also dürfe maximal sieben Kilometer pro Stunde schnell gefahren werden, teilte die Polizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.02.2016

Als Hüllen ohne Inhalt haben sich acht vermeintliche Vogelspinnen entpuppt, die von der alarmierten Feuerwehr in Rostock sichergestellt wurden. Auf einem Parkplatz waren fünfzehn Terrarien abgestellt worden, einige anscheinend noch von Spinnen bewohnt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.02.2016

"Bo", Portugiesischer Wasserhund und als "First Dog" der Vereinigten Staaten Bewohner des Weißen Hauses, ist offenbar ins Visier eines Entführers geraten. Die Polizei nahm einem Bericht des Fernsehsenders NBC zufolge in Washington einen Mann fest, der nicht registrierte Schusswaffen sowie eine Machete bei sich hatte - eine Straftat in der US-Hauptstadt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.01.2016

Im Garten eines vor wenigen Tagen gestorbenen Mannes in Bayern ist ein Millionenvermögen gefunden worden. Ein Bagger habe den vergrabenen Schatz im niederbayerischen Bogen unter Aufsicht der Polizei zutage gefördert, sagte Bürgermeister Franz Schedlbauer (CSU).

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.01.2016

Silvester, das bedeutet fröhliches und ausgelassenes Feiern, aber auch Alkohol und Feuerwerk. Was in dieser bedeutsamen Nacht im Norden so passiert ist, fassen wir zusammen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.01.2016

Nach dem Brand in einem Wohnhaus in Weede (Kreis Segeberg) am Freitag hat die Polizei eine Vielzahl von Waffen gefunden. Neben einer Pistole, zwei Gewehren und einem Schlagstock, entdeckten Feuerwehrkräfte noch einen Bogen, drei Säbel sowie einen Degen in einer der Wohnungen, teilte die Polizei am Montag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2015

Um fürstlich zu speisen, hat sich ein Mann über Nacht in einem Prager Gänse-Restaurant einschließen lassen. Der 48-Jährige versteckte sich der Polizei zufolge auf der Toilette, bis das Personal das Lokal verlassen hatte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.12.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20