Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Wer in Indiens Hauptstadt ein Foto eines Verkehrssünders einschickt, kann ein Auto oder einen Flug gewinnen. Die Polizei von Neu Delhi schaltete diesen Aufruf am Freitag in vielen großen Zeitungen: "Nutzen Sie die Kamera Ihres Handys und senden Sie uns die Fotos oder Videos der Verkehrsverstöße mit Hilfe der Apps der Delhi-Polizei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.12.2015

Mit wütenden Drohungen hat ein Mann in Sydney die halbe Nachbarschaft geweckt. Dazu hysterische Schreie einer Frau und Krach, als würden Möbelstücke geworfen - für die Nachbarn war das ein klarer Fall.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.11.2015

Weil sie einen Geldautomaten aufbrechen wollten, haben Räuber in Thüringen die Fassade einer Bank mit einem Bagger eingerissen. Das Mehrfamilienhaus in Münchenbernsdorf, in dem die Bankfiliale untergebracht ist, wurde bei dem Vorfall in der Nacht zum Sonntag erheblich zerstört, wie die Polizei mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.11.2015

Ein Rauchmelder hat in Mecklenburg-Vorpommern die Feuerwehr zu einer Cannabis-Plantage in einer Wohnung geführt. Eine Nachbarin in Burg Stargard hatte am Freitag das Piepen des Brandmelders gehört und die Feuerwehr alarmiert, wie die Polizei mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.11.2015

Ein Rauchmelder hat in Mecklenburg-Vorpommern die Feuerwehr zu einer Cannabis-Plantage in einer Wohnung geführt. Eine Nachbarin in Burg Stargard hatte das Piepen des Brandmelders gehört und die Feuerwehr alarmiert, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.11.2015

Ein Mega-Gewächshaus in Grevenbroich am Niederrhein hat mit seiner neuen Lichtanlage aus sieben Millionen LED-Lampen für Unruhe in der Bevölkerung gesorgt. Nachdem plötzlich ein heller Schein am Himmel zu sehen war, seien mehrere Notrufe bei der Polizei eingegangen, bestätigte ein Polizeisprecher am Freitag Medienberichte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.11.2015

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Polizei im Allgäu: Abgelegen in den Bergen wurde ein ausgebranntes Auto mit gestohlenen Kennzeichen entdeckt. Jetzt wurde der Fahrzeugbesitzer ermittelt. Doch viele Fragen sind offen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.11.2015

Kiel 63. Kieler Polizeishow Trommeln für die Polizei

Die Polizeimotorradstaffel, jede Menge Akrobatik, Musik und sportliche Hunde – das sind die Komponenten, die die Kieler Polizeishow seit sechs Jahrzehnten so erfolgreich machen. Und das waren auch die Highlights der 63. Show, die am Sonnabend fast 7000 Zuschauer in die Sparkassenarena lockte.

Karen Schwenke 08.11.2015

Darmstadt/Mainz (dpa) - Im rätselhaften Geldschnipsel-Fall von Darmstadt geht die schwierige Puzzlearbeit weiter. "Es ist noch komplizierter, als wir es uns vorgestellt haben", sagt Rainer Elm vom Analysezentrum der Bundesbank in Mainz, wo die Schnipsel zusammengesetzt werden sollen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.11.2015

Ein Schwan hat in der Oberpfalz rund eine halbe Stunde lang den Verkehr auf der Autobahn 93 lahmgelegt. Dabei habe er sich auch von den Ordnungshütern zunächst nicht beeindrucken lassen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.10.2015

Ein Braunschweiger Kripoermittler berichtet über seine Begegnung mit einer 31 Jahre lang untergetauchten Frau. Er will die heute 55-Jährige weiter begleiten. Will die Frau nach all den Jahren vielleicht doch wieder Kontakt zu ihrer Familie?

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.09.2015

Warum sie 1984 plötzlich untertauchte und drei Jahrzehnte unter falscher Identität lebte, will eine lange totgeglaubte Frau nicht preisgeben. Ihr Verschwinden aber hat sie damals wohl genau geplant. Ihre Familie will die heute 55-Jährige mit offenen Armen empfangen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.09.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20