Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Auf die Kontrolle erst mal ein Gläschen: Die Polizei hat am Samstag gleich zweimal denselben betrunkenen Autofahrer gestoppt. Bei der zweiten Kontrolle gut drei Stunden später auf einer Fähre bei Brunsbüttel (Kreis Dithmarschen) hatte der 50-Jährige sogar noch mehr Promille im Blut als an der selben Stelle zuvor, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.06.2015

Beim Abriss einer Mauer auf einem Privatgrundstück nahe des Passauer Krankenhauses hat ein Baggerfahrer einen Goldschatz im Wert von mehreren Hunderttausend Euro entdeckt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2015

Es gibt Momente, da geraten selbst erfahrene Verkehrspolizisten noch ins Staunen darüber, auf welche Ideen manche Zeitgenossen so kommen.

Thorsten Beck 16.06.2015

Ein Autofahrer hat bei Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern rund 15 Spargelstecher für einen bewaffneten Mob gehalten und Alarm ausgelöst. Der Mann habe die Polizei gerufen, nachdem er die mit Messern und Stöcken ausgerüsteten Erntehelfer an einer Bundesstraße sah, teilte die Polizei mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.05.2015

Happy End einer geradezu unglaublichen Geschichte: Ein gestohlener Koffer mit einer womöglich lebensrettenden Knochenmarkspende ist aufgetaucht, die Spende kann einem Patienten eingesetzt werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.05.2015

Happy End einer geradezu unglaublichen Geschichte: Ein gestohlener Koffer mit einer womöglich lebensrettenden Knochenmarkspende ist aufgetaucht, die Spende kann einem Patienten eingesetzt werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.05.2015

Nach einem langen Kampf mit seinem störanfälligen Computer hat ein frustrierter PC-Besitzer in den USA das Gerät mit mehreren Schüssen zur Strecke gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.04.2015

Mit acht Streifenwagen, einem Motorrad und einem Hubschrauber hat die Polizei in Baden-Württemberg eine ausgebüxte Kuh verfolgt. Bei ihrer Flucht über die Felder von Waiblingen nach Korb in der Region Stuttgart trampelte sie fünf Menschen nieder: einen Bauarbeiter, zwei Polizeibeamte und zwei Anwohner.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.04.2015

Plön Bilanz der Lütjenburger Feuerwehr Kurios und bedrückend

Wehrführer Eckard Rau blickte in seinem Tätigkeitsbericht auf ein Einsatzgeschehen 2014 ohne spektakuläre und – bis auf eine Ausnahme – bedrückende Momente zurück.

Dirk Schneider 01.03.2015

Ein kurioser Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr demonstrierte, wie schnell die Retter in einem echten Notfall zur Stelle gewesen wären. Das Großaufgebot an Rettungsdiensten sah nach Katastrophe aus - dabei war doch nur die Spülmaschine fertig.

Michael Stamp 15.02.2015

Was für eine Odyssee nach dem Karneval im beschaulichen Marne: Nach einer ausgelassenen Rosenmontagsfeier irrte ein 22 Jahre alter Kieler betrunken durch die Umgebung. Er war auf der Suche nach einem Schlafplatz. Diesen wählte er nach gut sechsstündiger Wanderschaft an einem ungewöhnlichen Ort, wie die Polizei mitteilte. Mit Folgen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.02.2015

Ein singender US-Polizist ist zum Internet-Star geworden: Ein Video zeigt, wie Jeff Davis am Steuer seines Streifenwagens zu „Shake it Off“ von Taylor Swift groovt. Der 48-Jährige bewegt nicht nur seine Lippen synchron zur Musik - er nimmt den Titel auch recht wörtlich.

Niklas Schomburg 19.01.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20