Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Er hatte sein Auto stehen lassen und wollte zu Fuß von Bayern nach Polen laufen - und zwar über die Autobahn. Die Polizei hat in Schwaben einen 27-Jährigen während dieses Vorhabens aufgegriffen.

12.01.2020

In einem Dort in Vietnam sind neun menschliche Skelette entdeckt worden. Ein Mann hatte diese offenbar gewinnbringend verkaufen wollen. Nach dessen Tod wurden sie in einen Teich geworfen.

10.01.2020

Weil die Kekse der Fast-Food-Kette Subway nicht schmeckten, ist ein Kunde in Düsseldorf ausgerastet. Er attackierte einen Mitarbeiter, die Polizei ermittelt. Was genau dem Mann an den Cookies nicht passte, ist unklar.

09.01.2020

Weil seine Mutter zu Hause plötzlich ohnmächtig geworden war, hat ein vierjähriges Mädchen den Notruf gewählt. Dank der genauen Angaben des Kindes konnten die Einsatzkräfte die Mutter schnell finden und versorgen. Mit Schnuller im Mund und auf dem Beifahrersitz des Rettungswagens begleitete die Kleine dann ihrer Mama in die Klinik zur weiteren Untersuchung.

08.01.2020

Kann ja mal passieren: Ein Geschäftsmann hat wegen seines verschwundenen SUV die Polizei gerufen. Er hatte geglaubt, das Fahrzeug sei gestohlen worden. Tatsächlich war er mit seinem Zweitwagen zur Arbeit gefahren.

08.01.2020

Eine Seniorin aus Thüringen hat in ihrer Scheune eine Weltkriegsgranate gefunden und dachte sich: Welch schönes Deko-Stück! Sie säuberte die Granate und stellte sie in ihrer Wohnung auf. Wenig später rückte der Munitionsbergungsdienst der Polizei an.

07.01.2020

“Sichtlich erstaunt” waren am Freitag die Beamten einer Dortmunder Polizeiwache. Ein 37 Jahre alter Mann hatte in einem ausführlichen Brief angeblich verübte Straftaten aufgezählt. Er erklärte, sein Gewissen erleichtern zu wollen.

03.01.2020

Australian-Shepherd-Welpe Bailey ist in der Silvesternacht aus Angst vor dem Feuerwerk geflohen. Der Besitzer suchte die ganze Nacht erfolglos nach seinem Schützling. Die Polizei sorgte am Ende für ein Happy End.

02.01.2020

Einen kuriosen Notruf mussten die Beamten der Berliner Polizei am Silvesterabend beantworten. Ein Mann hatte gleich mehrmals den Notruf gewählt, weil er sich von seiner Schwiegermutter genervt fühlte. Es war nicht der einzige kuriose Vorfall des Abends.

01.01.2020

Ein Mann aus Österreich klemmt sich eine Rakete für den Abschuss zwischen die Pobacken - das geht richtig schief. Die Rakete hebt nicht ab und explodiert, der 22-Jährige wird verletzt. Hinter dem Vorfall steckt wohl eine Mutprobe.

01.01.2020

Ein äußerst kurioser Einsatz beschäftigt die Feuerwehr in Sachsen-Anhalt. Ein leicht bekleideter junger Mann steckt stundenlang in einem Schornstein fest.

01.01.2020

In einem Straßengraben in Rotenburg hat ein Mann ausgerechnet an Weihnachten eine Marienfigur mit Jesus auf dem Arm gefunden. Mittlerweile liegt die Figur bei der Polizei - und wartet auf ihren Besitzer.

30.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10