Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
9°/ 5° stark bewölkt
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein ausgestopfter Fuchs sorgt in Recklinghausen für Aufregung und einen Polizeieinsatz. Passanten halten ihn für ein echtes Tier, ihre Hunden seien „kaum zu bändigen“ gewesen. Dabei hat das Präparat nur noch drei Beine und auch ein Ohr fehlt.

19.10.2020

Einem Passanten fielen drei mit Schwertern kämpfende Personen auf einer Wiese auf. Er informierte die Polizei, die zum Tatort eilte. Sie traf drei Mitglieder eines Fechtclubs an, die sich wegen der sich verschärfenden Corona-Situation dazu entschlossen hatten, im Freien zu trainieren.

16.10.2020

Mit besonderer Dreistigkeit hat sich eine Frau Zugang zu einem Auto verschafft. Sie fragte einen Zeitungsausträger, ob sie bei ihm mitfahren könne. Als dieser der Bitte nicht nachkam, machte sich sich die Dame mit dessen Wagen kurzerhand davon.

09.10.2020

Immer wieder wendeten Fahrzeuge in seiner Einfahrt. Nun riss ein Hofbesitzer in Neustadt bei Coburg der Geduldsfaden. Er versperrte einem Schulbus die Weiterfahrt, sodass sich der Bus von dem Grundstück des Mannes nicht mehr fortbewegen konnte.

06.10.2020

Die Polizei in Celle musste Freitagnacht zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. Eine Frau hatte sich mit ihrem Ohrring in einem Sofa-Kissen verfangen. Stundenlang hatte sie zuvor vergeblich versucht sich zu befreien.

02.10.2020

In Bremerhaven transportiert ein junger Mann sein Sofa auf dem Dach seines Autos. Das Problem: Das Möbelstück ist in keiner Weise gesichert oder am Auto befestigt – und somit eine Gefährdung für den Straßenverkehr.

24.09.2020

Nach einem Verkehrsunfall in Ludwigshafen haben sich die beiden Fahrer gegenseitig mit Pfefferspray besprüht. Mehrere Beteiligte mussten danach am Montag behandelt werden. Vermutlich sei ein länger zurückliegender Streit der Auslöser gewesen, hieß es.

21.09.2020

Eigentlich wollte ein Tramper in Schwaben per Anhalter in einen nur fünf Minuten entfernten Ort mitgenommen werden. Doch wegen Verständigungsprobleme mit einem Autofahrer landete der Nigerianer rund 90 Fahrtminuten von seinem eigentlichen Ziel entfernt.

14.09.2020

Damit hat er garantiert nicht gerechnet: Ein Pilzsucher hat in einem Waldstück in Bayern einen aufgebrochenen Kondomautomaten gefunden. Offenbar war der Automat zuvor aus der Wandhalterung gerissen und gestohlen worden.

12.09.2020

Ein offenbar herrenloser Schlagbaum gibt der Polizei Neumünster Rätsel auf. Gefunden wurde dieser in einem Gebüsch auf einem Parkplatz in der Schützenstraße in unmittelbarer Nähe zu einem Fahrzeug mit eingeschlagener Windschutzscheibe.

Frihtjof Bublitz 08.09.2020

Einen unfreiwilligen Badegast fand eine Familie am Samstagmorgen in ihrem Pool vor. Ein Kalb hatte sich verlaufen und war in das Wasser gestürzt. Bis Hilfe kam, schwamm das Tier um sein Leben.

05.09.2020

Vor rund einer Woche hat ein Mann in einem hessischen Bach ein Krokodil entdeckt und fotografiert. Doch mittlerweile wird vermutet, dass es sich auch um eine Attrappe gehandelt haben könnte. Es habe keine weiteren Hinweise auf ein solches lebendes Reptil gegeben.

04.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10